Once upon a Time --- Life is beautiful VIdeo Christian Unger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Once upon a Time --- Life is beautiful VIdeo Christian Unger

      Hallo ihr Spinner, Feuermenschen, Gaukler

      Ich möchte euch hiermit mein Video
      Once upon A Time vorstellen.

      Es nimmt zwar an einen Videocontest teil aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten denn ich möchte schon eine art Message damit verbreiten.



      Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr irgendwelche Anregungen, Kritik loswerden wollt (Videobearbeitungen, Kreativität etc) dann bitte tut das, denn dadurch kann ich mich weiter verbessern und lernen :)

      sollte euch natürlich etwas besonders gut gefallen dann erwähnt das doch auch gleich mit :)

      Vielen dank
      Christian
    • Also ab von allem technischen (was auch sehr geil ist!!!) muss ich ja eins sagen: DER HUND IST COOL!!! ;)

      Nein, wirklich, das Video und die Message ist klasse!!!
      Hab von dir noch kein Video mit mehreren Tools gesehen und es überrascht mich immer wieder, was du alles spielst und vor allem mit welchem Niveau!

      Ciao
      Nacro
      Helden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
      nur ein paar Sekunden länger
    • Hallo Christian,
      ich hab Dein Video heute schon dreimal gesehen (einmal mit jedem aus meiner Familie) ^^ und ich finde es sehr gelungen.
      Mich hat Deine Message sehr berührt und ich danke Dir, dass Du dies mit uns allen teilst. Gaia da mit einzubauen finde ich höchst Genial.
      Deine Videos sind kreativ, unterhaltsam und sehr deprimierend für alle die nicht so schnell lernen. ;)
      Doch Spaß beiseite, hier noch ein bisschen konstruktive Kritik.
      Manchmal finde ich die Texteinblendungen durch die Effekte schwer zu lesen, bzw. sie sind zu schnell weg.
      Und der Übergang von Jonglage zu Feuer, wirkt eher wie ein Abschluss. Wie schon gesagt finde ich Gaia wundervoll, doch habe ich beim
      ersten Mal sehen gedacht, das Video wäre an der Stelle beendet. Nur habe ich leider keine Idee wie man das besser machen kann,
      in Filmtechnik bin ich nämlich eine absolute 0.
      Besonders toll fand ich dass Du den ersten Teil in schwarz/weiß gehalten hast. Das unterstützt sehr gut die Trostlosigkeit dieser Zeit.
      Außerdem mag ich die Contactballblume und das chillige spielen in und mit der Natur.
      Viele liebe Grüße
      Auri
      Sei realistisch und Plane ein Wunder.
    • hey christian,

      gelungenes video. mich sprechen vor allem videos an, die eine geschichte erzählen und das hast du sowohl kreativ als auch aussagekräftig rübergebracht. ich fand vor allem die balance nummer von deinem hund lustig. und zur musik... beautiful lies passt da hammer. man könnte es sicher mit den highlights im video passend zu diesem lied anders gestalten, siehe die stelle wo du dann den kohlestab spielst. im lied machts baaam und genau da steigt dieser effekt ein...

      alles in allem eine runde sache. habs gleich in meine favouriten gespeichert :)

      grüße, TNT Fire
    • Wenn du schon zur Kretik aufrufst, dann sollst du sie auch bekommen. ;)

      Ich find die Storry gut - (kommt mir irgendwie vertraut vor)

      Hier muss ich uneingeschränkt zustimmen.
      Zitat Aurina: "Deine Videos sind kreativ, unterhaltsam und sehr deprimierend für alle die nicht so schnell lernen. "
      Respekt.
      Und was mir besonders gefällt, die Stimmung die ich am Ende des Films habe, es macht dir wirklich Freude.
      Und das hinterlässt ein lächeln in meinem Gesicht. Schön dir beim spielen zu zu sehen.

      Storend - Eigebettet sin die Texte zum teil hinter den Balken - aber Vollbild ist für so was eh besser.

      Gruß
      Guido