Lehrmeister , Spielpartner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lehrmeister , Spielpartner gesucht

      Hallihallo :!: Ich suche an dieser Stelle jemanden aus HH,Stade oder irgendwie diese Umgebung bzw ab mitte Aprill dann Dortmunder Raum ( Iserlohn) der mir noch ein paar handgriffe,Tricks und Kniffs zeigen würde.Gerne auch gegen eine Finazielle Aufwandsentschädigung. Aber ich bekomme einfach keine Reaktion auf Workshopanfragen oder sie sind in ferner Zukunft. X( Wenn jemand Zeit und Lust hat, mich noch n bischen unter seine Fittiche zu nehmen, dann IMMER HEEEEEER!!!!!!!
      Ich verzweifele sonst! ;(
    • Hallo Lulu,

      sobald Du in Iserlohn bist, melde Dich. Ich wohne zwar inzwischen nicht mehr in Menden (Nachbarstadt von Iserlohn), aber ich bin immernoch regelmäßig und gerne in der Heimat. Wenn Du also dort bist, würd ich mich sehr freuen, wenn wir uns treffen und mal gemeinsam feuern würden.

      LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Schade, dass Du erst jetzt nach Iserlohn ziehst. Wärst Du schon vor 1-2 Jahren dorthingezogen, hätten wir zusammen ein Projekt machen können. Seit 2011 suche ich nach einem Showpartner oder einer Showpartnerin. Das wäre was für Dich gewesen, oder?

      Essen ist von Iserlohn aus ca. 70 km entfernt. Freu mich auf jeden Fall, wenn wir demnächst gemeinsam feuern und ich weiß auch schon wo, wir das tun können in Deiner neuen Heimat. Bin dort ja aufgewachsen und kenn mich aus!
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • ja iserlohn wäre natürlich besser.Hamburg nur noch kurzfristig, falls es sich um einen Workshop oder ähnliches handeln sollte.Oder ne private Lehrstunde :)
      Und Markus-das wäre auf jeden Fall was gewesen -schade. Aber vieleicht können wir ja doch mal was auf die Beine stellen-wer weiss ;) auf jeden Fall freue ich mich, Dich kennen zu lernen und wenn wir uns einheitzen :)
      Kann aber sein , dass ich erst im juni die nötige Zeit habe, mal sehen. Im mai hab ich erst noch ne KInder-Feuershow. und kurz davor Sohnemanns Geb. und davor halt umzugsstress.
    • Also ich schließe es auch nicht aus, dass wir was gemeinsam auf die Beine stellen. So ewig weit weg wohne ich ja nun auch nicht und wenn sich Auftrittsmöglichkeiten in Iserlohn und Umgebung ergeben oder auch mal hier in Recklinghausen, können wir trotzdem zusammen auftreten. Du bist ja mobil und ich halt auch. Von daher würd ich Dich erst einmal herzlich gerne kennen lernen und dann bin ich da für vieles offen. Evtl. könnten wir im Sommer zusammen in Menden auftreten. Hab da eine Idee im Kopf, die ich mit Dir dann persönlich gerne durchsprechen möchte. Wo ist denn deine Kinder-Feuershow? Freu mich darauf Dich kennen zu lernen und April ist ja nicht mehr lange hin. Je nachdem wie es passt, helf ich dir auch gern beim Umzug, wenn ich Zeit finde.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • pass bloß auf,ich könnte drauf zurück kommen :P
      Die show ist in Neustadt Wied-aber frag mich nicht wo zur Hölle das sein soll. Ist ne Überraschung im Zusammenhang mit Konformation. Die Kids wissen nix von Ihrem Glück :D Hab was lustiges ausgetüftelt :)
      Bin ja sehr gespannt auf deine Ideen, ich habe ja auch noch so einiges vor. Bist du zufällig ein wenig Tanzbegabt?
      Oder zumindest kräftig gebaut genug um den einen oder andern Stunt mit ner 60 Kilo frau hinlegen zu können? :)
      Ah und beherrscht du zufällig den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] mit Orbitals? Das ist zur Zeit eben genau das woran ich so verzweifele,ich kriege irgendwie nie den richtigen Winkel hin,damit sich der scheiss problemlos dreht. :(

      Freu mich sehr aufs kennenlernen....im übrigen auch noch andere Feuerleute kennzulerne,also falsche Scheu :)
    • Neustadt sagt mir was, aber der Zusatz "Wied" - kein Plan. Spontan denke ich an ein Städtchen im nördlichen Rheinland-Pfalz, aber ob es das ist, weiß ich nicht, weil es Neustadt mehrfach in Deutschland gibt.

      Auch auf Deine Ideen bin ich sehr gespannt und freu mich auf den Austausch. Tanzbegabt? Ich denke, da lässt sich was machen. War zwar nie in einer Tanzschule, aber ganz steif ist meine Hüfte aufgrund der Kampfkunst nicht. Je nachdem was Du vor hast, sollte ich Dich mit 60 Kilo heben können und wenn Du zudem noch eine gute Körperspannung hast, erweitert das die Möglichkeiten zudem.

      Also ich hab Hyperloops schon das ein oder andere mal gespielt, allerdings ist das mit meinen aktuellen [lexicon]Poi[/lexicon] nicht so einfach, weil ich keine [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingebaut hab. Sowas lässt sich aber nachrüsten. Daher denke ich, dass man das hin bekommt und sonst kenn ich auch genug Leute, die diesen Trick spielen können. Das sind dann auch alles andere Feuerleute, die Du früher oder später eh kennen lernen wirst, wenn wir mehr Kontakt haben. Nacro ist einer von diesen Personen, da ich mit denen aus Essen in gutem Kontakt stehe.

      Je mehr Du gerade schreibst, desto mehr denke ich mir gerade: Können wir nicht schon April haben??? :)
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • haha :D das denke ich sowieso :P ja cool, da freu ich mich ja die anderen auch mal kennenzulernen :) wenn du kampfsport machst,dann is es sicher möglich , was ich vorhabe :) ist nix hochkompliziertes, also man muss jetzt nicht vom cirkus sein. ist nur eine frage davon, nicht grade n schwächling zu sein und von der technik. Ich will schon lange auch mal ne [lexicon]partnerpoi[/lexicon] nummer machen,bei der starker ausdruck gefragt ist.weil der akt eine geschichte erzählen soll :)
      aber darauf komme ich noch mal genauer zu sprechen.
      bist du eigentlich auch auf FB zu finden ?
    • Nein bei FB bin ich nicht. Hatte ich eigentlich vor, aber hab mich jetzt doch dagegen entschieden. Weiß nicht genau was Du vor hast, aber ich denke, das sollte machbar sein, da ich mich doch als sportlich bezeichnen darf und wir in der Uni auch Menschenpyramiden gemacht haben im Bereich "Turnen". Hab Dir jetzt übrigens eine E-Mail geschrieben über das Forum, damit wir auch außerhalb des Forums Kontakt aufnehmen können.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hm, so ganzganz kurzfristig könnte was klappen.
      Ich wär dann in Bad Oldesloe, aber einigermaßen regelmäßig in Hamburg unterwegs (ist ja mit der richtigen Bahn nur eine Station bis zum Hauptbahnhof^^)
      Blöderweise steck ich im Moment aber von 8-18 Uhr im Labor fest, und hab am Wochenende Protokolle zu schreiben.
      Je nachdem, wie gut die Versuche laufen etc. bin ich damit gegen Ende März durch, und wollte dann sowieso wieder deutlich mehr selber spielen und versuchen mich mit anderen zu treffen. Falls du dann nicht schon im Umzugsstress bist... Hyperloops und bisschen [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] austauschen oder was sich sonst so ergibt?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Also nach aktuellem stand werd ich am 19. im labor den platz räumen, je nach dauer im anschluss oder am 20. dann saalputz.
      anschließend höchstwahrscheinlich noch diverse protokolle, damit häng ich grade echt hinterher... dafür wurde die abschlussklausur gestrichen, also mal schaun^^
      Ich meld mich jedenfalls mal, wenn sich da eine Lücke im Terminplan anbahnt.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • So, mir fehlt noch ein Protokoll, weil irgendwie der Ausdruck meiner Analyse nicht da ist... aber ansonsten alles fertig, das heißt ab jetzt könnte ich mehr oder weniger sehr spontan.
      werde heute so gegen 13.00 Uhr sowieso in Hamburg sein, [lexicon]Poi[/lexicon] sind sowieso immer dabei (wenn auch sonst nichts).
      Ansonsten sind meine Zeitplanungen bis April jetzt recht flexibel. ich schick dir noch ne PN, vllt. schaust du ja zufällig mal rechtzeitig rein ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."