led staff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,

    lange Rede kurzer Sin. Der Stab ist sein Geld nicht wert. Die LED's sind nicht sauber verarbeite und richtig verlötet ( sieht man im Video beim durschalten stimmt die Farbe nicht immer) Die LED's und das Griffband sind nicht sauber gewickelt. Das Größte Manko ist aber das der Stab beim Drop direkt auf die LED'S fällt. Das werden die nicht lange überleben. So ein Stab brauch unbedingt Heads der die LED's beim Hinfallen schützt, oder die LED's sollten im Stab innen Liegen.

    Soviel in Kürze
    lg
    Kai

    PS: Schau dir mal meine Stäbe in meinem Shop an. Außerdem werden die demnächst auch nochmal überarbeitet.
    Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de



    Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
  • stimme ich dir voll zu ...
    der stab hat im leben nciht mehr als 500Euro gekostet..
    und nach dem video anschaun, ...
    ..der weiß echt was er tut so spinning technisch....NICHT ..
    ..lass die Finger davon... für30 euro ein nettes spielzeug, aber für über 100Euro..gibts wesentlcih bessere!!stabilerere!!
  • Also wenn ich mir die Antworten hier durchlese muss ich nur lachen!Da versuchen ein paar Leute dir den Kauf auszureden und du sollst doch lieber bei denen kaufen ,obwohl die Sachen die diese Leute verkaufen viel zu Teuer!Auf solch selbsternannten Profis würde ich an deiner stelle nichts geben.Denn ich habe mir den Stab angeschaut und auch das Video und kann deren Kommentare Gar nicht verstehen! Das teil sieht nicht schlecht aus! Wenn ich mich bei modern-juggling.de/ im Shop Umschau sind dem seine Angebote nicht besonders gut gemacht kann jeder Anfänger selbst besser machen!
    Hier findest du viel bessere Ware!!!!!!! shop.feuershow.de

    Die meisten anderen bieten billig Ware für Teures Geld an!

    Bei Kai im Onlineshop : K.Hoop RGB 210€ ist billigst hergestellt wert meiner Meinung nach 20€
    und du Siehst ja was er verlangt. Vielleicht rät er dir ab weil er selbst den Stab ersteigern will!



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuergeist ()

  • Hallo lieber Feuergeist,
    es tut mir leid, das ich meine Darstellung nicht ausführlicher begründet habe,
    dies möchte ich natürlich extra für dich nun nachholen.
    Jedoch

    Feuergeist schrieb:

    Da versuchen ein paar Leute dir den Kauf auszureden und du sollst doch lieber bei denen kaufen

    diesem muss ich wiedersprechen, ich selbst verkaufe nur mich als Dienstleister...ebeso chemairo hat nirgends einen Shop erwähnt...

    Auch:

    Feuergeist schrieb:

    Das teil sieht nicht schlecht aus

    Wiederspreche ich,
    das Teil sieht aus wie aus billigen IKEA Led gebastelt, selbst wenn es hochwertige LEDS Sind , hat Kai vollkommen recht:

    kai schrieb:

    Das Größte Manko ist aber das der Stab beim Drop direkt auf die LED'S fällt. Das werden die nicht lange überleben. So ein Stab brauch unbedingt Heads der die LED's beim Hinfallen schützt, oder die LED's sollten im Stab innen Liegen.

    Wie chemairo auch richtig sagte

    chemairo schrieb:

    reicht die Font und die Beschreibung nicht schon aus um zu sehen, dass sowas nicht so richtig professionell sein kann?


    Natürlich lieber Feuergeist, sind das drei einzelne Meinungen, auch du ahst deine kundgetan, jedoch für meinen Geschmack hätte man sachlicher bleiben können.

    Feuergeist schrieb:

    Wenn ich mich bei modern-juggling.de/ im Shop Umschau sind dem seine Angebote nicht besonders gut gemacht kann jeder Anfänger selbst besser machen!

    Ist zum beispiel eine Unterstellung, die du bitte beweisen solltest bevor du damit um dich wirfst.

    LG
    Spark
  • Du willst einen Beweis???? Dann schau doch nur mal die Ropes l 52,00 € modern-juggling.de/shop/index.…ct=6&controller=productan! Billiger und gefährlicher geht es ja wohl nicht das Draht kann zu schönen Verbrennungen führen! Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] sieht aus wie von Home of [lexicon]Poi[/lexicon] sehr billig!Ich brauche dazu sicher nichts mehr zu sagen, scheinbar benutzt Ihr dieses Forumum euer Zeug zu verkaufen, deswegen kommen fast keine Leute mehr hier her.Ihr seid ja reine Hellseher mit euren Kommentaren! Ich kann allen nur sagen Kauft euer Material bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] oder bei feuershow.deUnd glaubt nicht was man euch hier so erzählt!
  • Und schon wieder greifst du mich persönlich ohne jeden Grund an,
    Ich bin hier dann mal raus , sowas habe ich nicht nötig :)

    ..sprech mich doch mal auf der phönix oder firesoul con persönlich an!

    LG Spark

    PS: Das mit dem Draht gebe ich dir recht, ich besitze Zöpfe ohne Draht am Ende,
    kenne jedoch genug Shops, die ähnliche Techniken wie Kai verkaufen.
    zum Beispiel feuershow.de (bitte erst informieren und dann reden :) )
    shop.feuershow.de/index.php/feuer-poi/zopf-poi
    ist das kein draht!?
  • Richtig es ist draht doch viel besser gemacht! Aber man brauch überhabt hier kein Draht zu verwenden!
    Du fühlst dich angegriffen? Dann solltest du auch nicht so einen Unsinn von dir abgeben und nur euren verkauf in den Vordergrund stellen!
  • *seufzt*
    ....schon wieder,... argue with an idiot and you'll look like one...deshalb das aller letzte Kommentar von mir hierzu.. :(

    tut mir leid, aber der Einzige der hier unsinn redet bist du :(

    ich wieder hole hier nocheinmal,

    Ich möchte nichts verkaufen, ja ich habe noch nie daran gedacht etwas zu verkaufen..
    Wir wurde nach unserer Meinung gefragt, und meine hat er bekommen...
    begründet und ohne Aufforderung zum Kauf eines Konkurenzproduktes...

    Ich wiederhole hier nocheinmal,

    Alles was ich hier schreibe, spiegelt meine persönliche Meinung wieder,
    beruht auf meiner langjährigen Erfahrung mit der Materie,
    und ist natürlich, wie das mit Meinungen ist,ohne Gewähr...

    Viele Grüße
    Spark
  • Ja ich sehe du beziehst wieder von dir auf andere!!!!
    wenn kann man aber fast bei jeden deiner Kommentare lesen! Das du verkaufen willst!

    deine langjährigen Erfahrung? Ja Das bedeutet das du deine Fehler deswegen weitergeben musst ??? PRIMA!!!!
  • Morgen zusammen,

    ich glaube es war ganz gut mir das ganze erstmal das Wochenende durch den Kopf gehen zu lassen bevor ich Antworte.

    Grundsätzlich bin ich immer für Kritik und verbesserungs Vorschläge zu haben, aber dann bitte auf einer Sachlichen und Fundierten Basis. Daher möchte ich hier nochmal kurz ein paar Behauptungen von Feuergeist richtig stellen die eindeutig gelogen sind.

    "K.Hoop RGB 210€ ist billigst hergestellt wert meiner Meinung nach 20€ "

    Allein die hochwertigen Akkus dieses Hoops haben einen Marktwert von 25€ und dies bei allen gängigen Händlern wie Amazon und co. Daher ist diese Anmaßung FALSCH

    "Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] sieht aus wie von Home of [lexicon]Poi[/lexicon] sehr billig!"

    Falsch! Ich verwende hochwertiges Dochtmaterial das in England extra für Jonleure Hergestellt wird aus 100% [lexicon]Aramid[/lexicon]. Kein vergleich zum HoP Dochtmaterial.

    Soviel dazu, in der hoffnung keine SInlose Diskusion loszutreeten.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche
    lg
    Kai
    Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de



    Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
  • So mal meine 2 (euro)cents zu dem ganzen:

    Der Ebay LED-Stab: Die 100 € für die er weggegangen ist... ist das ding nicht Wert. Das is irgend n selbstbau-crap oder china-shit den niemand will. Herzliches Beileid wenn sich wer von euch den Stab erstseigert hat.

    Der Feuergeist: Mein lieber, du greifst hier Leute wie den Kai persönlich an ohne sie zu kennen und ohne die Ware von ihm Jemals in der Hand gehalten zu haben. Das was du hier betreibst is üble Nachrede und mit viel gutem Willen auch noch Geschäftsschädigung. Rechtliche Schritte und so... von der lieben Justizia (du weißt schon diese komische Tussi mit den Verbundenen Augen, dem Schwert und der Waage) eine aufs Maul zu bekommen is total uncool hab ich mal gehört. Also Pro-Tip von mir: Füße stillhalten hier im Forum und nett sein. Du weißt ja: Wer ficken will muss freundlich sein.

    LED Tools vom Kai: Ich hatte in Regensburg die Gelegenheit die Dinger in der Hand zu halten und auch bisschen anzuspielen. Die sind durchdacht, stabil, super hell aber halt auch nicht perfekt. Das Geld was sie bei Kosten sind sie auf ALLE FÄLLE Wert. Nicht mehr... nicht weniger. Sehr (!!) gutes Equipment für den gehobenen Amateur. Der Profi greift dann zu Sachen die den Faktor 10 mehr kosten.... dazwischen gibts leider nichts anständiges.

    [lexicon]Kevlar[/lexicon] und andere "speziell für Feuerkünstler gefertigte Produkte": Lieber Kai :D Dein [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist genau so für Feuertools gefertigt wie SAM sein "[lexicon]Pyrofluid[/lexicon]" speziell für Feuerkünstler herstellen lässt :D Du kannst dich an die Diskussion erinnern? ;)

    Ropes: Hingegen der allgemeinen Meinung schadet bisschen Draht an den Enden von Ropes nicht wirklich. Zumal du die Verlinkten Ropes die aus 2 langen Seilen verflochten/verknotet sind einfach nicht besser fixieren kannst als mit nem Stück draht. Wenn du dich an dem Draht verbrennst: Dann bitte tu uns ALLEN den gefallen und fang dir n anderes Hobby an. Wenn der Draht an deine Haut kommt hast du dir schon 3 mal das ding um den Arm gewickelt und brennst lichterloh. Preis-Leistung (auch im Bezug auf gute [lexicon]Kevlar[/lexicon]-Qualität) wirst du im Netz nicht bzw. nur sehr schwer finden. Das was Kai da im Shop hat spielt er meines Wissens selbst bei seinen Shows... und das seit mitlerweile 10 Jahren :D Ich spiel selbser Wraps und sonst irgend nen Shit mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] und das ohne irgendwelche Kevlarstulpen oder "Kettenüberzieher".... seit keine Pussys... oder Hippies.... oder Hippiepussys....

    So und nun zu mir: Warum ich narzistisch, polemisch oder gar unfreundlich rüberkomme? Weil ich es BIN und weil ich es mir LEISTEN KANN! :D

    Und jetzt lasst euch mal alle Eier Wachsen und seid wieder Freundlich und Flauschig zu einander (Sara du brauchst dir keine wachsen lassen ^^ Ich glaub dem Fabi würde das nicht gefallen...... wobei....)
    There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
    „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

    Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)