Spielkamerad/in gesucht für eigene Shows :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielkamerad/in gesucht für eigene Shows :)

      Hallöchen,
      Ich komme aus dem hohen Norden, Schleswig-Holstein, und wollte mich erkundigen, ob es hier in der Nähe nicht eine bereitwillige Frau oder einen bereitwilligen Mann gibt, die/der Lust hätte, mit mir eine kleine "Artistikgruppe" zu gründen und auch private Shows anzubieten.
      Ich beherrsche Feuerpoi, habe schon jahrelange Erfahrungen und bin zur Zeit dabei, Staff zu erlernen.

      Viele liebe Grüße !
      Eure Angi :)
      Die Kunst ist, das Feuer zu beherrschen
    • Wo denn aus SH? ganz so klein ists ja dann doch nicht ;)

      Ich wohn inzwischen in Bad Oldesloe, und studier in Hamburg... also südliches SH eher.
      Eigentlich hab ich auch ne Truppe, aber naja, mehr ein zusammengewürfelter Haufen aus Leuten die sich kennen und gemeinsame Hobbys haben^^
      Wär da also recht flexibel, sowohl mal ne show nur mit dir, oder auch falls du mal bei uns mitmachen möchtest. (Wäre dann wohl hauptsächlich im Hamburger Umkreis)
      Inwiefern ich allerdings zu regelmäßigen treffen oder so könnte, kann ich nicht wirklich sagen. ich weiß noch nicht wie voll mein stundenplan nächstes semester wird, und hab auch kein auto oder so, also wäre das "wo" schon einigermaßen wichtig.

      Ach ja, ich kann:
      [lexicon]Poi[/lexicon] (und alles ähnliche wie [lexicon]Snakes[/lexicon], Funken etc., etwas auch [lexicon]partnerpoi[/lexicon])
      [lexicon]Levistick[/lexicon]
      [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]
      [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]
      [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]

      Die letzten beiden nicht grade super, und vor allem das spucken versuch ich auch nicht zu oft zu machen... aber es geht halt ;)

      Ich habe vor im Laufe des Jahres zu lernen, bzw. "kann ich etwas, aber nicht auftrittsreif":
      [lexicon]Ropedart[/lexicon]
      Doppel-Levi
      Diabolo

      Ein ganz bisschen gehen auch noch Stab bzw. Doppelstäbe, hab das aber nie wirklich geübt, nur wenn mir wer was in die Hand gedrückt hat "halt mal" hab ich bisschen mit rumgedreht^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Huhu,
      Also ich wohne weiter im Norden, Richtung Neumünster (falls dir das was sagt). Aber ich denke, für mich ist es kein Problem, ab und zu nach Hamburg zu fahren. Es würde mich nur sehr freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen, hier in der Nähe gibt es leider kaum Feuerspieler.
      Falls es nicht zu regelmäßigen Treffen kommt, ist es auch nicht so schlimm :) .
      Viele liebe Grüße
      Angi
      Die Kunst ist, das Feuer zu beherrschen
    • Ah, von Neumünster fährt doch direkt irgendeine Bahn (Nordbahn oder so glaub ich) nach Bad Oldesloe, das ist ja dann verkehrsmäßig fast um die ecke. auch wenn meine uni-fahrkarte da leider nichtmehr gilt, aber immerhin.
      Ich muss jetzt erstmal schaun, wie sich das die nächste zeit entwickelt, ich hab ab mittwoch bis ende märz erstmal praktika, da werd ich kaum zeit haben... aber dann weiß ich wenigstens meinen stundenplan und kann was genaueres sagen
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Jop, ich meld mich dann mal, sobald sich bei mir sowas wie Alltag einstellt und ich Planungen machen kann^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • So, Praktikum ist jetzt quasi durch, das heißt noch bisschen Papierkram, und das, was zuhause liegengeblieben ist aufholen.
      Ab dann hab ich bis Anfang April recht flexibel Zeit, wie anschließend der Stundenplan aussieht weiß ich noch nicht sicher, weil bei n paar terminen irgendwas mit den anmeldungen durcheinandergekommen ist etc.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Na dann, zumindest mich hast du schonmal gefunden :P
      Was spielst du denn, und wann hättest du mal Zeit?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • ich spiele momentan glowpois....bin aber vorallem an [lexicon]partnerpoi[/lexicon] und feuerpoi interessiert
      mein ziel ist es auch mal auf der straße zu spielen und mir ein bisschen was zu verdienen
      ich bin noch anfängerin beherrsche schon viele figuren aber es sieht noch nicht so flüssig aus

      bist du vielleicht bei facebook oder skype?
    • Hab dir mal ne Nachricht geschickt.
      [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] klingt mal besonders interessant, mir fehlt immer jemand, mit dem ich da regelmäßig üben könnte.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Moin ihr lieben Feuermenschen. Ich habe vor Jahren Feuerpoi gespielt. Doch leider ist das Feuer für ein paar Jahre erloschen. Nun ist es soweit und ich würde sehr gerne wieder mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anfangen. Allerdings denke ich dass ich eher bei fast null wieder anfangen muss, und würde es schön finden, wenn mir jemand dabei ein paar Tips und Hilfestellung geben kann. Ich wohne selber auf St.Pauli und würde mich freuen wenn es Menschen gibt, die in der Umgebung regelmäßig üben und sich in offener und lockerer Runde treffen. Da ich leider Lohnarbeit nachgehen muss, kann ich meistens eher Abends... Lasst mich wissen wo ihr seid und ich komme vorbei und lasse mich inspirieren. Gerne können wir auch eine neue "Gruppe" zum üben, austauschen, besser werden und spass haben gründen. Schreibt mir einfach.
      Bis ganz bald, wenn wir hoffentlich ´gemeinsam mit dem Feuer spielen...
    • Hätte auch Interesse was zusammen zu organisiern, wohn aber erst seit nem Monat hier im Norden (Buchholz) und bin auch nochnicht festgelegt ob ich hier im Ort bleibe oder noch weiter nördlich ziehe da ich in Fuhlsbüttel arbeite und das dann ja schon n weg is, von da aus wär neumünster ja garnicht soo weit, aber ja jetzt ist erstmal winter^^ hätt auch Bock auf zusammen trainiern oder so.