Grüße aus Berlin

• Grüße aus Berlin

Grüße an die Feuerseelen

Nach Wochen des stillen Mitlesens wird es doch einmal Zeit sich anzumelden und vorzustellen: Hallo ich bin Bernhard und ich liebe das Feuer. ^^

Kurz ein paar Rahmendaten zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, habe Philosophie studiert und arbeite jetzt als Netzwerk-Ingenieur bei einem deutschen Cloud-Anbieter. Seit knapp vier Monaten spiele ich mehr oder weniger regelmäßig [lexicon]Poi[/lexicon] und bin daher ein lausiger Anfänger, der sich noch mit halbwegs sauberen Planes und Grund-Moves herumschlägt (größtes Gräul atm: eine langsame 5-[lexicon]Beat[/lexicon]-[lexicon]Weave[/lexicon] rückwärts: Katastrophe). Inzwischen habe ich auch ersten Gehversuche mit feuer gemacht (Danke an Leyla-Miriam für die Feuertaufe *hug*).

Langsam erwäge ich zu meinen [lexicon]Poi[/lexicon] auch ein zweites Tool dazu zu nehmen. Schwanke aber noch zwischen Stab und Buugeng und zwischen selber bauen und kaufen. Gruß an dieser Stelle an die [lexicon]Poi[/lexicon]-Gruppe in Berlin, die mich so herzlich aufgenommen hat.

LG
      Bernhard
      "Du siehst, ich will viel. Vielleicht will ich Alles. Es leben so viele und wollen nichts. Aber du freust dich jedes Gesichts, das dient und dürstet." (Rilke, Stundenbuch)