Auftrittsmöglichkeit in Bochum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auftrittsmöglichkeit in Bochum

      Hallo zusammen,

      ich suche 2 bis 3 Feuerkünstler aus Bochum und Umgebung, die bei der Hochzeitsfeier meiner Schwester in Bochum auftreten möchten.

      Details:

      Die Feierlichkeiten finden am 9.5.2014 (freitags) in einem alten Zechengebäude statt (Zeche Hannover), die Feuershow soll am Abend im Freien stattfinden.

      Wir haben an ca. 15 Minuten Show gedacht. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hätten wir gern dabei. Ob Ihr das übrige Programm nun mit [lexicon]Poi[/lexicon], Fackeljonglage oder wie auch immer ausgestaltet, ist uns egal, hauptsache es brennt und sieht gut aus!! Das ganze vielleicht zu Mittelaltermusik (die Brautleute stehen auf sowas, Mittelaltermärkte und Gruppen wie Schandmaul etc.).

      Für Gage und Spesen können wir insgesamt etwa 400 Euro bezahlen. Wir können Euch leider keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

      Viele Grüße,

      Uwe
    • Hallo,

      ich bin zwar nur einer, aber es wäre sicherlich kein Problem da ein paar Leute zusammenzutrommeln. Allerdings muss ich an diesem Datum passen. Da habe ich keine Zeit.

      Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg, dass ihr was findet und eine schöne Feier habt.

      LG
      Pyrometheus
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Für uns zu viel Fahrt bei zu wenig Spesen...
      Geh ich jedenfalls mal von aus, ich treff mich aber morgen eh noch mit wem, mal schaun.
      Kann vor Ort was an Equipment (besonders Musikanlage etc.) gestellt werden, und wenn ja, was? kann evt. auch zumindest ein Teil des Lampenöls vor Ort schon bereitstehen (genaues halt noch absprechen)?
      Falls sowas ginge, sodass tatsächlich nur Spielzeug und Minimaldeko transportiert werden müssen, könnte es vllt. was werden, dann könnte man mit Motorrad fahren und die Spritkosten drastisch reduzieren sowie den Spaßfaktor erhöhen. Ist aber nur meine Einschätzung, wie zwei Motorradahrende Freunde die mit Feuer spielen reagieren könnten, für mich ists wohl wirklich schlicht zu weit.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."