Phoenix Fire Convention 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phoenix Fire Convention 2014

      Hallo liebe Feuerseelen/innen

      wie ihr (hoffentlich) alle wisst war die vergangene Phoenix Fire Convention ein Traumurlaub, für alle die gern die ganze Nacht in flammen tanzen und tagsüber bei traumhafter Höhensonne mit Freunden chillen wollten. und weil es so geil war gibt es auch 2014 wieder ein treffen der Feuernation zu der ihr alle herzlichst eingeladen seit.

      Natürlich gibt es auch wieder lecker Chai! Die ganze Nacht :=)
      Martins Firespace-Healers (Massagen und Wohlfühltherapie)
      Große Galashow mit Internationalen größen der Feuerspielerszene.
      Einer Shoptime für Verkäufer und Käufer natürlich mit Conventionrabat :)
      facebook.com/perfectpoi?fref=ts

      Für die unwissenden ;)
      Die Phoenix-Con ist ein Treffen für Feuerspieler von Feuerspielern. Wir werden viele Workshops haben und viele Tricks austauschen. Am Samstag wird es eine Show geben, zu der die Leute aus der Region eingeladen sind. Jeder ist willkommen, mitzumachen.Bitte beachtet: Es ist eine Open-Air Veranstaltung, auch wenn es natürlich überdachte Flächen geben wird, solltet ihr euch auch auf nasses Wetter einstellen auch wenn wir natürlich auf bestes Wetter hoffen.Location: freizeitpark-waffenrod.de/anfahrt/und auf besonderen Wunsch von Martin hier auch schon die Adresse für das Navigationssystem:Zum Burgberg 198673 Eisfeld

      Natürlich wird es auch 2014 wieder eine Gala geben die euch hoffentlich wieder alle vom Hocker hauen wird.
      2013 sah so aus

      (wenn ihr einen Act anbieten wollt dann schreibt bitte an Ungerunger89@gmail.com oder info@phoenix.de)

      [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1536625_1436667883230342_469701870_n.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unger ()

    • 2013 hat es leider nicht geklappt und ich hab da so ein paar Freunde, die dabei waren und mir dann extrem von der Con vorgeschwärmt haben, obwohl sie wussten, ich wäre gerne dabei gewesen. Fazit für 2014. Ich werde es wieder anpeilen und hoffe sehr, dass es diesmal bei mir klappt. Die Con soll der absolute Hammer gewesen sein und was ich bisher an selbstgemachten Videos gesehen habe, ist es auch eine Con zum absoluten Wohlfühlen.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Zitat von der, von dir verlinkten Seite:

      Tickets & Preise
      40€ Abendkasse
      35€ Voranmeldung
      30€ Helferticket
      25€ Early Bird Ticket

      Das entsprechende Ticket könnt Ihr über das Buchungssystem von “[lexicon]Poi[/lexicon] and friends” beziehen. Der Vorverkauf wird allerdings frühestens nach dem Ende der 7.FS-Con (9.Mai – 11.Mai 2014) beginnen. Der genaue Termin steht noch nicht.

      "Du siehst, ich will viel. Vielleicht will ich Alles. Es leben so viele und wollen nichts. Aber du freust dich jedes Gesichts, das dient und dürstet." (Rilke, Stundenbuch)
    • English below!

      Hallo ihr lieben Kinder der Flamme!
      Der Vorverkauf ist gestartet und ich hoffe ihr freut euch schon auf eine wunderschöne Convention 2014
      Die ersten 25 verkauften Tickets kosten euch nur 25€ (Early Bird rabatt)

      ein normales VVK Ticket kostet 35€

      Ihr wollt einen Workshop geben? dann tragt euch in den Plan ein
      je früher ihr das macht desto besser eure Workshopzeit wer zuerst kommt der mahlt zuerst

      Bitte teilt diesen Link damit auch die Feuermenschen in den winkeln der Welt davon Wind bekommen

      Liebe grüße
      Das Phoenix-Team

      The presale is online now!!!

      The first 25 are early-bird tickets and cost only 25€.

      standard presale tickets are 35€

      You want to teach a Workshop? sign in!!
      phoenix-convention.de/en/

      Spread the World!! (thanx for sharing)
    • Kleine Info für unentschlossene

      Wir haben eine Internationale Galashow mit Künstlern die ihr sicherlich sonst nicht so oft zu Gesicht bekommt. Mit Shows unter anderem aus Italien, Frankreich, Brasilien, Griechenland, USA.

      Auf selben internationalen Niveau sind natürlich auch die Workshops die von Freitag 14.00 Uhr bis Sonntag 16.00 Uhr während der Tageszeit stattfinden.

      freut euch auf einen offenen Firespace wo jeder spielen darf der will und einfach mal abschalten kann. Wir bieten 400l hochgereinigtes Fluid für eure freie Verwendung und natürlich jede menge Glitzerüberaschung :)
      Schwarzlichtspace
      Chai
      Verkaufststand von Perfect-[lexicon]Poi[/lexicon] aus Berlin
      und einen Stand für gebrannte Nüsse und Trockenfrüchte aller Art :)

      na klingt das gut ?

      Der Vorverkauf endet zum 01.08.2014 danach kann man sich nur noch zur Abendkasse vor Ort ein Ticket kaufen (40€)
      Tickets gibt es hier:
      phoenix-convention.de/ (downscrollen)

      lasst uns zusammen den Berg zum Schmelztiegel machen,
      Euer Unger
    • Hallo ihr Lavariesen und FlammenfeenDer Vorverkauf für die Phoenix Fire Convention 2014 endet am ersten August (01.08.2014) dann bleibt nur noch die Möglichkeit ein Abendkassen-Ticket zu kaufen (40€) Außerdem hilft es uns bei der Organisation, wenn wir wissen wie viele von euch überhaupt kommen.

      Tickets gibt es hier!
      phoenix-convention.de/ticket/phoenix-2014/

      Wir freuen uns euch zu sehen.

      hello lava giants and flame fairies!!

      The first of August will be the last chance to get a presale ticket for Phönix-Convention.You can also get a ticket when you arrive, but it's more expensive (40€) and we as organiseres would really love to know how many people to expect AND entertain!!!

      phoenix-convention.de/ticket/phoenix-2014/

      Happy to see you at Phoenix-Fire-Con!!
    • Waaa.. hör auf Werbung für die Con zu machen. Da fängt man ja an zu heulen, wenn man nicht kann, aber gerne kommen würde, weil das alles so super geil klingt und ich schon so viel tolles von der Con gehört habe!!! Hab mir sagen lassen, dass diese Con genau genommen ein MUSS ist. Von daher würd ich nur zu gerne mal dabei sein - wird aber früher oder später ganz sicher klappen.

      Nee mal im Ernst: Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf der Con. Wär cool, wenn ihr die Gala filmt, sodass man die auch anschauen kann, wenn man nicht dabei sein kann. Feuert ordentlich für mich mit, denn ich weiß ja, es sind viele dort, die ich auch kenne.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Liebe Feuerfreunde, nun ist es bald soweit. Deswegen nun mal Last-Minute-Infos für die Phönix:Anfahrt:Die Location ist hier: (Google Maps Link)google.de/maps/preview?ie=UTF-…0QXhvIAw&ved=0CJkBEPwSMAo

      GPS Daten für euer Navi:
      50.468274, 10.917581

      Ansonsten ist die Adresse:
      Burgberg 1
      98673 Eisfeld
      OT Waffenrod

      Mit der Bahn fahrt ihr am besten bis Bahnhof 98673 Eisfeld. Von dort aus nehmt entweder den Bus nach Waffenrod/Hinterrod, Eisfeld (der letzte fährt 17.40!) oder das ausgeschriebene Taxi anrufen. Falls alle Stricke reißen haben wir auch einen Shuttlefahrer, den wollen wir aber nicht noch mehr Zeit rauben, deshalb bitte dort nur im Notfall anrufen.

      Die Telefonnummer des Shuttles ist 015788465719

      Die Aufbaucrew befindet sich ab Dienstag/Mittwoch auf dem Gelände,
      offiziell sind die Tore Freitag ab 14.00 Uhr geöffnet.

      Verpflegung:
      Chai gibt es ab Freitag gegen 18.00 Uhr,
      Frühstück gibt es von 8.00 Uhr morgens (Kaffee / Tee / Kuchen) direkt neben dem Stand mit gebrannten Mandeln und getrockneten Früchten

      Frühstück im Restaurant kostet 8€ (All you can Eat buffet), und muss einen Tag vorher bei der Info angemeldet werden, damit das Restaurant bescheid weiß.
      Ansonsten ist es eine Selbstversorger Con! Oder ihr könnt im Restaurant speisen.

      Festivalpackliste:
      bynarus.com/packinglist/oa_packliste_de_xhtml.html

      Programm:
      Die Ausstellung für Feuerfotografie beginnt am Freitag ab ca.18.00 Uhr im großen Zelt
      Um 20.00 Uhr findet ein Pflichtworkshop für alle Teilnehmer (Dipping und Safety Workshop mit Tom ) statt.
      Entzündung des Phoenix 21.00 Uhr (Eröffnung des Firespaces)
      Am Samstag ab 14.00 Uhr ist Shoptime im großen Zelt ([lexicon]Poi[/lexicon] von Perfect [lexicon]Poi[/lexicon] )!!

      Die Galashow beginnt am Samstag um 21.00 Uhr. 30 Minuten nach dem Ende der Gala wird am Samstag der Firespace wieder für alle geöffnet(es darf vorher schon gedippt werden :P)
      Am Sonntag ab 16.00 Uhr beginnt dann langsam der Abbau.

      Wettervorhersage:
      BEWÖLKT ABER KEIN REGEN !!!!!! Sonnenschein
      wetter.com/wetter_aktuell/wett…rhersage/?id=DE0002478006