Grüße aus der Region Kassel ^^

• Grüße aus der Region Kassel ^^

Hallihallo Ihr Lieben,

mein Name ist Angie, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem verschlafenen ruhigen Körle in der Nähe von Kassel :).
      Ich schreibe mich hier einfach mal als blutiger Anfänger in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen mit ein ^^. Ich spiele jetzt seit nicht mal einem Monat,
      bin für mein neues Hobby aber schon Feuer und Flamme (na gut zugegeben - natürlich spiele ich (noch) nicht mit feuer ...)
      aber was nicht ist kann (wird!) ja noch werden :D

Ich würde mich riesig über Anschluss an Leute aus Kassel und Umkreis freuen mit denen man sich austauschen oder zusammen üben kann.

Ganz liebe Grüße und auf ein feuriges 2014 :)
      Mhh der Move sieht cool aus... mal testen... AUA meine nase.... xD
    • Hallo Angie,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum bei den Feuerseelen. Dein Profilfoto finde ich übrigens ziemlich stark! Wie es in Kassel mit der Feuerspielszene aussieht, weiß ich nicht so genau. Was ich Dir jedoch sagen kann ist, dass in der Gegend 1x im Jahr die FS-Con statt findet. Die ist zwar für dieses Jahr bereits ausgebucht, aber vielleicht eine Idee für das nächste Jahr, wobei es darüber hinaus noch viele weitere Conventions gibt, auf denen Du Gleichgesinnte Treffen kannst. Eine weitere Con, die sehr empfehlenswert ist (auch wenn ich selbst leider noch nicht dabei war, aber ich hab viele Feuerspielerfreunde, die von der Con mehr als positiv sprechen), ist die Phoenix-Fireconvention. Dazu findest Du auch hier im Forum weitere Informationen. Die findet im August statt.

Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du viele Gleichgesinnte triffst und es bald auch in Deinem Leben noch mehr Feuer gibt!

Herzliche Grüße
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hey Pyro,

danke für die liebe Begrüßung :) Ja das Foto fand ich auch echt genial.
      Das mit der FS con dieses Jahr ärgert mich jetzt schon *lach* Wenn ich das vorher gewusst hätte :D. Aber ich muss wahrscheinlich eh arbeiten... Vielleicht schaffe ich es ja auf die Phoenix-Fireconvention. Ansonsten werde ich wohl mal schauen, ob ich hier in Kassel doch noch ein paar Gleichgesinnte finde. Wenn ich ansonsten mal wieder ein Wochenende bei Familie und Freunden in Wuppertal bin, kann ich Dir ja auf den Zeiger gehen :saint:
      Wenn der Monat rum ist werde ich mir wohl meine ersten Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] zulegen und beim üben versehentlich das Dorf niederbrennen. Für Feuer ist also dann schon mal gesorgt.

So long, Liebe Grüße

Angie
    • Bezüglich der FS-Con kannst Du Dich maximal auf die Warteliste setzen - vielleicht hast du dann noch unmittelbar vor der Con eine Chance, weil erfahrungsgemäß immer mal wieder ein paar abspringen.

Bezüglich Deiner ersten Feuerübungen:
      Du kannst auch einfach wenn Du in der Gegend bist, Bescheid geben und wir feuern dann zusammen. Dann betreue ich Dich bei Deinem "First Burn" wenn Du willst. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich sowas tue und Du kannst einfach sicherer sein.
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Jo wegen der Con werde ich mich wohl auf die Liste setzen ^^ vielleicht habe ich ja noch Glück.

Gemeinsames Feuern hört sich gut an. Werde aber den ersten Versuch mit einem guten Freund (der Verantwortlich ist, dass ich überhaupt angefangen habe) machen, auch wenn ich dafür bis nach Berlin gurken muss. Dem habe ich diese Ehre schon versprochen. Wenn ich mal in der Nähe bin können wir ja trotzdem mal ne runde Feuern, da kann ich mit Sicherheit noch ne ganze Menge staunen und von Dir lernen :)
    • Naja, staunen ist so eine Sache. Ich würd bei mir sagen, ich bin Anfänger im Bereich der Fortgeschrittenen. Staunen tue ich da eher bei Leuten wie Fuego oder Unger oder auch Eberhard und einige weitere. Es gibt schon viele Freaks, aber so weit bin ich lange nicht. Allerdings bin ich mit ganzer Leidenschaft dabei und nicht wenige sagen, dass sie es absolut faszinierend finden mir in die Augen zu sehen, wenn ich mit Feuer spielen. Das soll fesselnd und beeindruckend sein. Ich kann es nicht beurteilen, denn für gewöhnlich spiel ich mit Feuer nicht vor dem Spiegel :)
      pyrometheus.de