Hi, wer wohnt in Muenchen, kann mir [lexicon]Poi[/lexicon] zeigen? Ich bin total Anfaengerin, habe nie probiert aber ich will lernen! Ich habe mal in E-Garden leute mit [lexicon]Poi[/lexicon] gesehen aber bin zu schuechtert
Hallo,
ich komme aus Fürstenfeldbruck, und suche auch Leute zum spielen üben und lernen, ich bin schon einigermasen fit - freue mich auf nette Kontakte, kannst Dich ja gerne mal melden
LG xandro
Fürstenfeldbruck ist 8er Bereich Die BB-Codes funktionieren übrigens nicht. Ich habe gerade versucht, Bilder ein zu fügen - geht nicht. Und Dein Rot geht auch nicht.
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()
also das ist wirklich der bereich weil da gibts schön mehr münchen hier...
hallo Weathergirl also ich wohn seit ein paar wochen in münchen und kenn schon ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler selber spiel ich schon ein paar monate und würde mich freuen dir es ein bisschen zu zeigen auch wenn ich selbst noch lange kein profi bin ....
also im englischen garten treffen sich sontags immer ien paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler ab 19 uhr genauers findest du in der unteren threads musst dich halt umkucken kannst dich ja da mal bemerkbar machen.. ansonsten schreibst mir ne pm wann du zeit hast und so wo du genau wohnst (münchen ist groß)
dann können wir ja uns so mal treffen und ich nehm dich dann sonntags mal mit *gg* das wird cool ich such grad ein bisschen anschluss in münchen deswegen bin ganz froh über diesen thread!!! *freu*
nein nehm es nicht persönlich bitte nicht ist grad nur alles oz voll stressig
bin nur inerhalb von München umgezogen wohn jetzt in Großhadern
und hab auserdem ne neue Handynummer (pm ist schon unterwegs hast se ganz bald!!!)
nimms nich persönlich ich würd mich so gern mal wieder mit euch treffen aber auch das wetter spricht ja momentan nich dafür (obwohl mir das auch die letzten paar tage egal war auch wenn meine [lexicon]Poi[/lexicon] grad drunter leiden müssen und mehr und mehr abbrennen aber jetzt hab ich bald Knotenpoi *rumhüpf wie blöd* )
der tag hat momentan viel viel viel zu wenig stunden deswegen komm ich grad nciht dazu all das zu machen was ich gern machen würde ...
aber wir werden uns ganz ganz bald wieder treffen ... versprochen!!!!