Poi log Itzehoe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poi log Itzehoe

      Hallo Freunde,

      ich bin der Kuro, mal mehr aktiv mal weniger
      und heute ist der Tag an dem ich wieder mehr aktiv werde.

      Ich werde euch nun regelmäßig unterrichten ob ich wann ich und mit wie vielen wo
      [lexicon]Poi[/lexicon] spiele.
      und ihr Itzehoer, Elmshorner, Wilsteraner und wo ihr sonst so herkommt es mir gleich zu tun.

      Zeigt uns das eure Szene am leben ist!

      Formiert euch und Poit und lasst es die Welt wissen.

      Euer Kuro oder Faxe oder so...
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

      Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)
    • Und da ist der erset Log des Threads
      Ich Faxe oder Kuro wissen wir noch nicht, wenn wir uns geeinigt haben wer wir sind, sage ich euch bescheid.
      Ich bin so ab Halb 6 an der Stör In Itzehoe beim Malzmüllerwiesen anzutreffen, die Led [lexicon]Poi[/lexicon] solltet ihr schon von der störbrücke sehen können.
      Damit ich nicht ganz allein bleibe kommt mich besuchen.
      Für Musik ist gesorgt :)
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

      Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)
    • Ich fühl mich gerade wie in Resident Evil 4
      wo auch die ganze Zeit nach Überlebenden gepodcastet wurde.
      Heute ist Tag 2,
      eine Freundin entführt mich an einen für mich noch unbekannten Ort wo wir heute Abend LED poien,
      das Wetter läd dazu ein.
      Infos über einen Ort und eine Zeit folgen später.


      ~~~~~Edit~~~~~
      Ort ist einigerMassen bekannt, In Wellenkamp am Spielplatz bei der Feuerwehrwache... wo auch immer das sein soll
      ~~~~~Edit~~~~~
      Mittlweile weiss ich wo wir waren
      In Wellenkamp
      Bei dem Schützenverein (Wolterskamp 3, 25524 Itzehoe ‎)



      Euer Überlebender Faxe
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

      Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faxe ()