Spark!Circus 2014

• Spark!Circus 2014

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben bestimmt schonmal vom Spark!Circus gehört (ansonsten auch hier zu finden). Dieses Projekt besteht mittlerweile seit einigen Jahren aus einer Gruppe von jeweils um die 20 Feuer- und Zirkusartisten, Jongleuren, Clowns und Konsorten. 2014 habe ich die große Ehre, auch Teil des Projekts sein zu dürfen, eine großartige Möglichkeit für mich, internationale Kontakte zu knüpfen, mich technisch zu verbessern und dabei auch noch Gutes zu tun.

Wir werden mit der Artistengruppe Spark!Circus Flüchtlings- und Waisencamps in Thailand besuchen, Theater und Shows für
      die Kinder dort spielen, Workshops geben und Vieles mehr.

Wenn
      wir nach zwei Monaten wieder abreisen wollen wir mehr zurücklassen als
      nur schöne Erinnerungen. Daher möchten wir jedem Camp ein Play Kit mit
      Zirkusspielzeug, Bastelmaterial, Alltagsgegenständen und mehr
      hinterlassen. Wir werden teilweise für das Essen der Kinder bezahlen,
      haben Fahrt- und Lebenshaltungskosten und natürlich auch einiges an
      Ausgaben für die Shows.

Deshalb habe ich eine Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen, die ich auch euch nicht vorenthalten möchte. Ich freue mich über jeden, der die Kampagne verbreitet, spendet, vielleicht uns zu Gunsten einen Auftritt spielen oder Equipment spenden möchte!

Uns ist wirklich mit jedem Euro, den ihr entbehren könnt, weitergeholfen!

[Blockierte Grafik: http://www.indiegogo.com/project/badge/558518/5063337]

Wenn ihr noch Fragen zum Projekt habt, Anregungen oder Ideen, antwortet gern hier im Thread oder schickt mir eine Nachricht.

Viele liebe Grüße und ein fettes Dankeschön für jegliche Form der Unterstützung
      Leyla-Miriam
      Liebe und Feuer haben zwei Dinge gemeinsam:
      Sie vermehren sich, wenn man sie weitergibt
      und sie verursachen Schmerzen,
      wenn man nicht sorgsam damit umgeht.

www.fierytales.de