Moin,
ich möge auf einem Wheinachtsmärktchen eine Feuershow machen - nur reicht der Platz weder für Stab noch [lexicon]Poi[/lexicon].
Mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Balljonglage und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] komm ich Zeitlich aber kaum auf 3 Minuten - ein bisschen wenig wie ich finde.
Fackeln und [lexicon]Fächer[/lexicon] hab und kann ich nicht.
Hat jemand nen schönen Tip was man noch machen kann ohne Publikum oder die Marktstände oxidativ mit in die Show ein zu beziehen?
LG
Guido
ich möge auf einem Wheinachtsmärktchen eine Feuershow machen - nur reicht der Platz weder für Stab noch [lexicon]Poi[/lexicon].
Mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Balljonglage und [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] komm ich Zeitlich aber kaum auf 3 Minuten - ein bisschen wenig wie ich finde.
Fackeln und [lexicon]Fächer[/lexicon] hab und kann ich nicht.
Hat jemand nen schönen Tip was man noch machen kann ohne Publikum oder die Marktstände oxidativ mit in die Show ein zu beziehen?
LG
Guido
, aber ich finde 3 Minuten etwas wenig - Selbstverständlich kann ich auch mit einer Kurzshow das Publikum Rocken, aber um meine Gage guten Gewissens einstreichen zu können reicht das nicht.
Zum Alle mitmischen sah ich da schon soeine 'minimaler Platz zum Treten' Show zur Galashow ... 
Weil sonst bin ich wieder der böse