Playpoi workshop tour in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playpoi workshop tour in Deutschland

      Hallo liebes Forum,

      Nick macht zz eine Deutschland Tour.

      playpoi.com/community/blogs/ni…an-poi-tour-oct-1-21-2013

      Hier die Daten:

      Dates are looking like this:
      Oct 1: Nurnberg (Beginner | Advanced)
      Oct 2/3: Dresden (Hall needed)
      Oct 5/6: Berlin (Beginner | Advanced)
      Oct 7/8: Magdeburg (Mixed level)
      Oct 12/13: Hamburg (Beginner | Advanced)
      Oct 14/15: Cologne (Hall needed)
      Oct 19/20: Frankfurt (Beginner | Advanced)
      Roses are brown

      Violets are brown

      my garden is dead

      damn it
    • Mit der Halle in Köln kann ich zwar leider nicht dienen, aber sollte eine Halle für Nick gefunden werden, dann schau ich mal, ob ich es einrichten kann. Wenn dann könnte ich sowieso nur nach Köln. Alles andere ist für mich im Augenblick unrealistisch.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Für Hamburg advanced gemeldet...
      Und mit quasi-panik festgestellt, das ich bei allem bisherigem rumgespiele zwar isolations, hyperloops, wraps, würfe und kp was alles kann (zumindest so irgendwie^^), aber [lexicon]thread the needle[/lexicon] bisher völlig vergessen hab^^ da muss ich noch was dran ändern, aber naja... wird schon.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • schau dir am besten das video an:
      playpoi.com/learn/overview-of-basics
      wenn du das nachspielen kannst (außer vllt. dem [lexicon]wrap[/lexicon] am ende, der zählt nicht) bist du bei advanced/intermediate oder wie auch immer.
      wenn das nicht läuft, bzw. bis dann nicht läuft: beginner.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Pendulum, hybrids, flowers, CAPs... und der ganze bewegungs-krams soll wohl drankommen.
      mindestens da (und bei den flowers) werd ich garantiert noch was lernen können, und grade das, sowie dieses ineinanderübergehen der moves sieht bei nick einfach immer toll aus, da hoff ich mir was von abschauen zu können.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • feuerhand schrieb:

      das ist mir klar mir gehts auch eher um die andere richtung
      ab wann ist der workschop nichts mehr für mich. Ich möchte halt nich 40 euro ausgeben wenn ich nichts neues lerne.


      Mich hat das auch beschäftigt. Ich würds so verstehen, dass wenn du dich selbst als advanced siehst, dass du den workshop nicht zu besuchen brauchst. Find ich eher schade. ?(
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • hmm... ich würde mich durchaus als "advanced" bezeichnen, aber bei weitem nicht bei allem... ich kann zb. würfe, hyperloops, wraps, [lexicon]behind the back[/lexicon] kram etc... und trotzdem hab ich bei flowers, dem ganzen "dabei bewegen"-kram, pendulum, hybrids etc. so riesige baustellen bzw. löcher, das ich garantiert was davon mitnehmen werd.
      Wenn man son allround-advanced ist, siehts natürlich wieder anders aus^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • for warming up for nick !! POI WORKSHOP INTENSIV in HAMBURG 28. sept. 2013

      Hallo !!

      kann euch nick nur emphehlen, er war einer meiner lehrer und ist sehr klar imunterrichten...

      wer will kann sich bei mir aufwärmen, in eigener sache..kann auch geziehlt auf nicks teaching und poi elemente ,die er entwickelt hat eingehen..

      wer will

      POI WORKSHOP INTENSIV in HAMBURG 28. sept. 2013
      > POI WORKSHOP INTENSIV in HAMBURG 28. Sept. 2013

      > für Anfänger
      > Anfänger mit Vorkenntnissen
      > und Fortgeschrittene
      >
      > in
      > Hamburg Altona, Kirchensaal St. Ansgar , Griegstr.1a

      14- 17 uhr
      >
      > Kosten 35 Eur,
      >
      > bald mehr
      >
      > zum WORKSHOP :
      > [lexicon]Poi[/lexicon] hat seinen Ursprung bei den Maori in Neuseeland und heißt nichts anderes als Ball (an Schnüren). Das Spiel mit den [lexicon]Poi[/lexicon] ist eine wundervolle Mixtur aus Spaß, Meditation, Rhythmusförderung, Muskeltraining, Performance sowie Koordinations- und Reaktionsschulung!
      > Wir konzentrieren uns zunächst auf das Erlernen der Grundfiguren. Mit der Zeit erlernen wir typische "Poi-Moves", die wunderschöne Kreisbilder ergeben.
      > Wenn schon jemand weiter ist, keine Angst, es gibt keine Grenzen und immer wieder neue Entdeckungen!
      > Aufbauendend und fortgeschrittenen kann im selben Kurs dann besonders schöne in- and old-school Moves geübt werden:
      > hybrids, anti-spin, [lexicon]spirals[/lexicon], stalls, throws, cat eye und loopiloop u.a.
      > Hier geht es intensiv auch um das freie Bewegen mit den [lexicon]Poi[/lexicon] im Raum und das Finden fließender Übergänge (transitions).
      > Wir spielen im Workshop mit verschiedenen Elementen aus Tanz,
      > Theater und Bodywork. Ziel ist es dabei, die Ausdruckskraft, Bühnenpräsenz und das Spielgefühl zu schulen.
      > Konzentration auf Stand, Haltung und Atmung sowie Einflüsse aus Theater, Tanz und Bodyworks fließen in den Workshop mit ein.
      >
      > Übungsmaterial kann beim Workshop erworben werden, vorhandenes eigenes Equipment bitte mitbringen.
      >
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com