ZirkuLaer N°9 - Zeit zum Träüm`

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZirkuLaer N°9 - Zeit zum Träüm`

      hallo zusammen,
      Bald ist es wieder so weit, Laer geht in die 9. Runde ... Ich hoffe, Ihr seid(wieder) dabei.
      Für Euch ist es sicher interessant zu wissen, dass wir wie immer viel Platz und Gelegenheit zum Feuern für Euch bereit halten.
      Am Freitagabend, 21:00h, wird es ein feines Feuerspektakel auf dem Rathausplatz geben. Kai von modern-juggling.de hat die Orga dafür wieder in die Hand genommen. Wer von Euch da noch mitmachen will, sollte sich direkt bei ihm melden.
      Ansonsten freuen wir uns, wenn Ihr Euch möglichst bald anmeldet. Das Formular dafür und weitere Infos findet Ihr hier: zirkulaer.de .
      Ich hoffe, wir sehen uns am letzten Wochenende im herbstlichen Münsterland, wie immer mit vielen netten Leuten und richtig lecker Essen.;)
      bis bald
      Elke
      Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht! (H.Heine)8)
    • Hallo Elke,

      ja ich bin wieder mit dabei. In diesem Jahr möchte ich eine kleine Nummer bei der Show aufführen, was mit Kai bereits abgesprochen ist. Werde ich nochmal anschreiben, bis wann er die Musik dazu benötigt, damit er das Programm zusammen stellen kann.

      Da Du aber gerade hier schreibst, fällt mir direkt eine Frage ein: Weißt Du, wie das mit dem Video von der Gala aus dem letzten Jahr ist? Kann man (ich) das Video irgendwie bekommen? Die war nämlich spitze!!!

      LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)