Hallöchen liebe Gemeinde,
auf Rat eines Freundes der sich auch sehr für Feuerkunst Interessiert, melde ich mich einfach mal an.
Ich bin selber auf der Suche nach einer Interessengemeinschaft in Leipzig.
Anfangs noch skeptisch, aber sehr begeistert durch verschiedene Events wage ich mich an meine Experimentierfreude und möchte selber einiges lernen.
Heute bestellt: ebay.de/itm/151007663648?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2648
Für den Anfang um mich einzuwuseln habe ich mich für Longtail entschieden.
Da ich in,- und um Leipzig jedoch niemanden kenne mit dem ich diese Interesse teilen könnte bzw, mir einige Tipps holen kann - hoffe ich hier auf kontaktfreudige Mitleser.
Zu meiner Person:
Meine Name ist Jasmin, aber werde überall Wölfchen genannt.
Ich bin 22 Jahre alt, gebürtig aus Thüringen, habe 2 Jahre in Ostfiesland gewohnt und bin letztendlich vor 1,5 Jahren nach Leipzig gezogen wo ich auch erstmal bleiben möchte.
Interessen liegen bei Festivals/Konzerten, Fotoshootings, Bildbearbeitung, Mittelalter und ab und an mal zocken.
Also in diesem Sinne ein hallo an alle
Lg, Wölfchen
auf Rat eines Freundes der sich auch sehr für Feuerkunst Interessiert, melde ich mich einfach mal an.
Ich bin selber auf der Suche nach einer Interessengemeinschaft in Leipzig.
Anfangs noch skeptisch, aber sehr begeistert durch verschiedene Events wage ich mich an meine Experimentierfreude und möchte selber einiges lernen.
Heute bestellt: ebay.de/itm/151007663648?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2648
Für den Anfang um mich einzuwuseln habe ich mich für Longtail entschieden.
Da ich in,- und um Leipzig jedoch niemanden kenne mit dem ich diese Interesse teilen könnte bzw, mir einige Tipps holen kann - hoffe ich hier auf kontaktfreudige Mitleser.
Zu meiner Person:
Meine Name ist Jasmin, aber werde überall Wölfchen genannt.
Ich bin 22 Jahre alt, gebürtig aus Thüringen, habe 2 Jahre in Ostfiesland gewohnt und bin letztendlich vor 1,5 Jahren nach Leipzig gezogen wo ich auch erstmal bleiben möchte.
Interessen liegen bei Festivals/Konzerten, Fotoshootings, Bildbearbeitung, Mittelalter und ab und an mal zocken.
Also in diesem Sinne ein hallo an alle

Lg, Wölfchen