KeeP RolliN!!! Dragonstaff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritisieren???

      Ok, ich gebe zu, ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet der Contactstab-Jonglage und natürlich mag es aus Deiner Perspektive das ein oder andere geben, was Du selbst noch gerne verbessern möchtest, weil du damit noch nicht zufrieden bist. Aus meiner Perspektive jedoch oute ich mich jetzt mal als Fan von Dir. Ich hab auch Dein letztes Contactstaff video mehrfach angesehen und genossen. Bis ich auf Deinem Niveau bin, dauert es zwar noch eine Weile, aber auch Du musstest dafür schließlich üben. Ich habe also nichts zu kritsieren und bin beeindruckt, welche Kontrolle du mit dem Staff an den Tag legst, selbst wenn du bewegliche Untergründe hast oder eine Kugel auf dem Kopf trägst. Das muss man erst einmal nachmachen. Respekt!
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Ihr seit so geil :) danke für die lieben worte zum spiel :)
      aber es geht mir mehr um das Video ansich

      jetzt im Nachhinein sehe ich:

      -Intro ist zu Flach, wird nicht als Intro wahrgenommen
      -Die Cuts bei den würfen sind völlig versaut -.- beim bearbeiten hat das noch hingehauen
      -und mehr cuts mit dem selben move am ende der einen szene und am anfang der anderen, wären noch sinnvoller gewesen
      -zum Teil bessere Location finden!
      -STativ Benutzen?

      gibt es denn nix was ich eurer meinung nach noch ändern kann?/ bzw das nächste mal besser :)

      Liebe grüße der Unger
    • ok, wenn ich mal nur aufs Video achte :) - bei so stark beweglichen Dingen wie Dragpnstaff musst du sehr auf den Hintergrund und die Lichtverhältnisse achten. Oft hätte ich mir einen heftigen SCheinwerfer auf dich zum aufhellen gewünscht.
      Ich würde dir vorschlagen, keine Sonnentage zum drehen zu nehmen, weil dann die Kontraste einfach zu ungüntig liegen, zu stark sind. Lieber wenn es bewölkt ist.
      Wenn du partout nicht auf Sonne verzichten willst, dann filme am frühen frühen mogen oder am spätern Nachmittag, wenn das Licht weicher ist, nicht in der Mitte des Tages, wegen den Kontrasten.
      Beim Hintergrund kannst du auch noch einiges machen - bei diesen schnell beweglichen Teilen würde ich mir an Deiner Stelle ruhige und detailarme Hintergründe suchen. Keine Bäume, keine Rokkoko-Gebäude, keine Mosaikwände usw .... Himmel ist immer gut, führt aber meist zu Gegenlichtaufnahmen, derer würde ich nicht zulange Sequenzen einbauen.
      Vielleicht auch öfters mal wechseln von einer Ansicht vom Ganzkörper zu Portrait.
      Für das Intro - wie wäre es mit ein paar Aufnahmen der Location? Details meine ich jetzt. Ein paar Aufnahmen des staffs - vielleicht auch mal eine Detailaufnahme wie er über deine Hand rollt.
      Stativ ist immer gut.
    • Stimmt du hast recht....beim ersten Mal anschauen habe ich mehr auf die Tricks geachtet jetzt wo ich es
      Mir nach deinem Post aber noch einmal angesehen habe,bemerke ich das da manche Locations nicht gerade die besten sind.....aber es sind auch ein paar gute dabei!Und mit dem Stativ kann ich mich feuerfuenkchen nur anschließen :) Trotzdem finde ich das Video wirklich immer noch richtig Super und es macht richtig Spaß sich das reinzuziehen.... :) LG Jake :)