Angemeldete Leute bisher :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angemeldete Leute bisher :)

    Okay ihr Lieben - hier die Liste der bislang vollständig angemeldeten Teilnehmer:
    djnasa
    paulina
    goldfunke
    samsara
    roy
    loki
    sunny
    michael
    silke
    drone
    mützekatze

    Folgende Personen haben ihre Anmeldung bereits bei mir liegen, müssen aber noch bezahlen:
    AvB
    Wicked

    Der Anmeldeschluß ist eigentlich rum - wer aber doch noch kommen mag, soll sich bitte direkt bei mir melden! Es sind noch genügend Plätze frei :)

    Folgende Personen haben sich noch als "Treffen-Zahler" quasi spontan angemeldet ODER überlegen noch, ob sie kommen können:
    monsta
    Olli
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo !
    Hab ja gesagt,dass ich auf jeden Fall dabei bin, jetzt muss ich aber an diesem Wochenende bei einem Umzug nach Berlin helfen! Es ist aber noch nciht sicher, ob der dann auch wirklich stattfindet! Wenn nicht bin ich auf jeden Fall dabei ! Das weiss ich erst nächste Woche !
    Greetinx
    M
    Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
  • Aloha,

    Ich bin auch dobay!! :D

    Hoffentlich werden es noch mehr!!!

    *hypnotischerblick* "Du willst dich anmelden" ...

    "Los, hop hop, du willst die Anmeldung ausdrucken"

    "Oh wie toll ist es doch dieses Blatt auch noch auszufüllen"

    "Wann hast du das letzte mal an ner Briefmarke geleckt??? Na???

    dann ist jetzt genau die richtige Zeit! Nutze die Gunst des Augenblicks"

    Jaaa jaaaa... fein gemacht! ;)

    Hang Loose, der Dude
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
    -Konfuzius-

    :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
  • Hi,

    Wo liegt den...äh...wie heisst der Ort nochmal?
    Ich würde gerne kommen, aber habe halt kein Auto (und auch gerade
    leider kein GEld) und ich weiss leider nicht wann ich wieder in
    Heidelberg sein werde (Umschulung). Das macht meine Terminplanung
    gerade etwas schwer und mangels Kohle ist halt auch die Reisefreudigkeit
    gedämpft.

    Gruss,
    Peter
  • also, ich würde sehr gerne kommen! Mache aber gerade ein Praktikum in Stuttgart... und habe noch keine Ahnung, ob ich dann am Wochenende frei habe.
    Kommt denn irgendwer aus der Ecke Stuttgart, mit dem ich zusammenfahren könnte (könnte eventuell sogar ein Auto organisieren...)!??

    Grüßle (man muß sich ja anpassen;-))

    Alex
  • Hallösche zusammen!

    Also, da ich sowiso fahre und auch über Stuttgart muss,
    hätte ich noch einen Platz frei. Man muss halt
    ein wenig zusammenrücken und mit dem Gepäck sparsam sein (Wie die Erfahrung von letztem Mal gezeigt hat - Grins) Aber es geht.
    Mir ist es Schnuppe wen ich mitnehme, Hauptsache es kommen Leute.
    Daher PN an mich.
    So far
    Grüßle Angie
  • Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann ich vielleicht auch helfen. Ich komme von München und könnte (am liebsten) Münchner mitnehmen oder halt auch alle anderen, deren Stadt einigermaßen auf dem Weg liegt, also Augsburg, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Mainz...

    Bei Interesse einfach PM an mich....

    /Samsara
  • *HURRAA* Da bin ich aber froh, ihr Lieben ;) So wie's aussieht wird (und muss) das Treffen auf JEDEN Fall statt finden. Wenn ich nämlich jetzt absage, sitze ich auf vollen 100% der Übernachtungskosten fest. Also bis zum 27.8. noch frisch-fromm-fröhlich-frei anmelden :D Je mehr kommen, desto BILLIGER wird's (weil der AvB ja mit dazu zahlt).

    DANKE an alle, die sich frühzeitig angemeldet haben und ein *huschhusch* an alle, die noch kommen wollen. Das Treffen liegt ja diesmal bei KOBLENZ und ist damit wesentlich mittiger als beim letzten Mal! Ich freue mich riesig auf jeden einzelnen von Euch ;)

    Ich hoffe, ich habe von den Leuten, die bezahlt haben niemandem vergessen, die Bestätigung zu schicken. Ansonsten: Einfach noch mal anstupsen! Ich werde die Fahrgelegenheiten in einem anderen Thread noch einmal posten, damit Ihr Euch besser absprechen könnt. Aus südlicher Richtung kommen ja eh mehr Leute als aus dem hohen Norden (was sehr schade ist :()

    Gut - so long, ich fange langsam aber sicher wieder an, aufgeregt zu werden!

    Liebe Grüße an Euch alle - und animiert mal Eure Freunde auch zu kommen!!! :D
    Sunny
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • RE: Silk(i) is im Haus

    Hi Markus, hatte gerade schon mein Passwort vergessen, eben zu viele andere Dinge im Kopf. Ich bin eben eine arme gehetzte Mami. Hast du denn die Anmeldungen ausgedruckt? Ich freue mich schon sehr auf das Zusammentreffen mit so richtig netten Poi-spielern!!! Kommt Olli mit ?
    Bis bald! Silki :P
  • hallo!
    ich hoffe, ihr nehmt auch ne fast anfängerin in eurer mitte auf :)
    nachdem mein urlaub ins wasser fällt, habe ich mich jetzt doch entschlossen mich anzumelden. papier geht morgen mit der post raus.
    da ich keinen bock habe, alleine zu fahren, suche oder biete ich ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart, je nachdem. meldet euch!
    außerdem könnte ich meine hilfe beim kochen anbieten, bin erfahren im bekochen von größeren gruppen :)
    grüßle,
    birgit.