Suche Zirkusladen in/ bei Rosenheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Zirkusladen in/ bei Rosenheim

Hallo zusammen,

kennt ihr zufällig in Rosenheim/ München/ ... Läden, die mit [lexicon]Poi[/lexicon], Jonglagekrams und sonstigem Equipment handeln? (Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, dass wir nicht nur für diese Region die Läden auflisten, sondern bundesweit? Da freuen sich bestimmt auch noch andere drüber...) Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und setze voll auf euch :)

Ich weiß auch, dass man auf diversen Seiten Equipment bestellen kann und das auch sicherlich günstiger ist, jedoch würde ich gerne verschiedene [lexicon]Poi[/lexicon] anfassen und ausprobieren, da ich noch fast keine Erfahrung habe...

Schon einmal Danke und Liebe Grüße
      Dani :)
    • Super! Danke schon einmal für die Antworten...Pappnase werde ich mir merken und aufs Tollwood fahren wir später eh :) Das passt sich also sehr gut!

Das mit der kleineren Auswahl stört mich erstmal nicht, da mir das "anfassen" und vielleicht ja sogar probespielen wichtig sind...wenn ich ein bisschen Erfahrung gesammelt habe, werde ich sicherlich auch das Internet bemühen.

Falls es noch andere mögliche Quellen gibt, würde ich mich auch weiterhin noch über Antworten freuen...

Liebe Grüße und Danke
      Dani