Feuerspieler für Auftritt am 31.8. gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerspieler für Auftritt am 31.8. gesucht

      Moin, wir haben grade ein kleines Problem:
      Mein Vater hat nem Arbeitskollegen von meinem Hobby vorgeschwärmt, der wollte mich und Freunde als Geburtstagsüberraschung für seine Freundin buchen.
      Blöderweise genau an dem Tag, an dem wir (fast) alle beim MPS in Öjendorf als Heerlager aufbauen, und teile von uns die Heerlager-Feuershow organisieren.

      Für uns also absolut unmachbar, nur eine einzige die nicht mit in den Zelten ist hätte wahrscheinlich Zeit, will/kann aber alleine auch sehr ungerne auftreten. also hätte sie nun gerne unterstützung ;)

      Auftrittsort: Hamburg Niendorf, sehr großer Privatgarten (evt. Bäume, war selber noch nicht dort).
      Datum: 31.8.
      Uhrzeit: noch nicht fest, wenns dunkel ist.
      Rahmen: Show = Geburtstagsüberraschung, ~50 Gäste/Zuschauer erwartet. kann halt variieren.
      Gage: wird noch verhandelt, Auftraggeber geht noch die Gästeliste durch, ob sich wer beteiligen will, und die Artistenzahl steht auch noch nicht fest, ebensowenig wie das Programm. genaueres dazu inkl. kontaktdaten gibts per pn


      Wer ist von uns aus dabei?
      eisflamme.jimdo.com/
      Spielt Schwingfackeln, [lexicon]Poi[/lexicon], und springt Springseil.

      wen hätte sie gerne dazu?
      Kerl mit Stab, evt. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon].
      wobei das wirklich nur wunschbesetzung wegen Kontrast ist, wichtiger als Spielzeug undso ist, das ihr miteinander zurecht kommt und wir das organisiert bekommen ;)


      Schön wäre eine möglichst baldige Rückmeldung, gegen monatsende sollte zumindest der "wer für wie viel"-teil abgeklärt sein.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Also mein Terminplan sagt im Augenblick, dass ich an dem Termin könnte. Spiele Stab (Spinning und Ansatzweise Contact), [lexicon]Poi[/lexicon] (Tubes, Zöpfe, Snakes), springe Feuerspiel und könnte [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mit einbringen. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Lycofacken und/oder Stab ist auch machbar. Falls sich niemand findet, bitte einfach nochmal bei mir melden, denn bei mir dürfte die Anfahrt das Problem sein. Wohne 351 km entfernt. Bei Hin- und Rückfahrt und eine Kilometerpauschale von 0,30 € sind wir allein für die Fahrt schon bei 210 €. Aber wie gesagt, im Zweifel einfach mal bei mir melden.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Das klingt wirklich nach etwas zu viel fahrt...
      dürfte schätzungsweise auch vom budget her schwierig werden, dich dann für den auftritt und nicht fürs fahren zu bezahlen, aber falls wir sonst keinen finden mal gucken...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Ja, das denke ich auch. Hinzu kommt, dass ich entweder übernachten müsste oder halt gucken muss, dass ich am gleichen Abend noch heim fahr. Der Aufwand wäre für eine Show in der Tat immens. Aber vielleicht fragst Du mal MotleyGlow. Der kommt doch aus Soltau und das ist ja nun nicht so weit weg. Weiß nicht, was er alles so spielt, aber [lexicon]Poi[/lexicon] definitiv und soweit ich mich erinnere auch gar nicht schlecht. Nur als Anregung.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)