Feuerfünkchen Promo 2013 - jetzt alles richtig gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerfünkchen Promo 2013 - jetzt alles richtig gemacht?

      Alle Jahre wieder :D ...

      komme ich mit einem bescheuerten Videoschnitt um mir Eure Meinungen dazu anzuhören, und ich wachse von Jahr zu Jahr daran.

      Dieses Jahr haben wir das Glück gehabt, gleich 2 Kameramänner auftreiben zu können, welche in HD-Qualität gefilmt haben - diesen Umstand hatten wir noch nie, das ist ein Novum :D

      Ich habe versucht mir einiges der Kritik von den vergangenen videos zu Herzen zu nehmen

      * so weit es geht kurz gehalten
      * auch mal Nahaufnahmen damit wir mit menschlichem Charme überzeugen können ;)
      * wenigstens 2 verschiedene Perspektiven für mehr Abwedchslung

      Ja dann .. schauts Euch an und zerfleischt es :) ich bin gespannt.

      youtube.com/watch?v=-CcggiTs_Q8

      -CcggiTs_Q8

      Garantiert ist es dem ein oder anderen zu überladen ... ich bin gespannt auf Eure Meinungen :)

      Noch ist es nicht öffentlich öffentlich, sondern erstmal nur via Link anzusehen, ich wollte es dann später auch in HD hochladen, aber das will ich nicht, bgevor ich mir ganz sicher bin, dass ich nicht nochmal dran herumschnippel.

      Und wer mag - ich hab natürlich auch eine 'ich kann mich nicht entscheiden was ich rausschneide, deswegen ist das video plötzlich 5 min lang'- Version online :D - der Link dazu ist im Promovideo, da freu ich mich auch über Kritik. Ich hab mir gedacht, das können sich dann alle ansehen, die nach dem Promovideo immernoch nicht schlüssig sind ob sie uns buchen wollen, bzw. jeder der das zufällig findet und bei dem Event anwesend war, so als Erinnerung.
    • hallo,

      absolut der hammer! ich finde es sehr gelungen geworden. kurz, knapp und übersichtlich! ich habe in letzter zeit für ein großprojekt von mir viele trailer anderer feuerkünstler in meiner region angeschaut und euer trailer löst als einer der wenigen dabei dieses gefühl >bitte mehr davon< aus.

      soviel von mir zu dieser späten stund von mir:) mir gefällts!

      grüße, steffen
    • hallo fünkchen,

      danke für die ehre :anbet: und natürlich ist das okay! wenn du möchtest, kann ich dir die datei auch gern in der originalgröße oder auch als projektdatei für flash zukommen lassen. ist ungefähr im posterformat.

      ich fühl mich geehrt :D

      grüße, steffen
    • wow! Super! Eure Kostüme, Masken, fantasievolles Spiel kommen wieder voll zur Geltung! Seid ihr auf Mittelalter spezialisiert?

      Ich würd es nicht weiter verkürzen, ein bisschen was will der Kunde schon sehen - das ist doch der Sinn eines Videos! Allzu kurze Trailer haben mir noch nie gefallen.
      Worüber die Verfechter extrem kurzer Videos auch mal nachdenken sollten: Wenn ich sehe, das Video dauert z.B. nur 40Sekunden, dann klick ich das manchmal gar nicht erst an weil mir das zu wenig ist.

      Also ich bekomme durch das Video den Eindruck, ihr macht ne geile Show.
      Und eure Dragon-Staff-Spielerin steht wohl auf Linda Farkas, ist mir noch aufgefallen ;)
      Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
      www.fantomes-de-flammes.de
    • Danke für die viele positive Kritik :D *freu freu freu*

      @Predator: sehr gerne! Ich denke die Flash-Datei bringt mir nicht viel, weil ich das Programm jetzt nicht habe (benutze Adobe Photoshop), aber eine bessere Auflösung wäre toll :D Das würde mich sehr freuen! :)
      @MissDaisy: jaaaa ^^' die Linda tanzt aber auch sooo toll, ich finde jeder sollte sich ein Beispiel an ihr nehmen :D Sie läßt selbst so männerdominierte Sachen wie Contact/Dragonstaff weiblich wirken *schwärm*
      Wir sind jetzt nicht wirklich auf Mittelalter spezialisiert - haben mehrere Kostüme im Schrank und verschiendenste Musikrichtungen im Repertoir, aber bei der Location und Walpurgis hats sich angeboten :)