Ulmer Poi Treff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ulmer Poi Treff

      Fühl dich herzlich eingeladen am Samstag Nachmittag am 1. Juni mit uns gemütlich im Ulmer Blaupark rumzulümmeln und den Tag zu genießen!

      Spielst du [lexicon]Poi[/lexicon], ein Instrument oder Astro-Jax?... oder hast du Frisbee, Ball und Wasserpistole am Start?... egal was Spaß und Laune macht - bring es einfach mit ^^

      Das Schöne ist, hier im Blaupark darf man auch Feuer machen und grillen! Jeder der Lust hat ein paar Grillkohlen, Holz, lecker Essen oder was man sonst noch so zum grillen braucht mitzubringen kann sich's hier bei schmackhaften Leckereien gemütlich machen.

      Alle sind herzlich willkommen, egal ob Poi-Spieler oder einfach jeder der just 4 fun gemeinsam mit lieben Leuten gemeinsam den Tag genießen will.

      Komm doch einfach vorbei...
      Es wäre schön wenn sich aus dem 1. Ulmer Poi-Treff ein regelmäßiges Zusammensein unter netten Leuten ergibt.

      Wir sehen uns dann am Samstag Nachmittag am 1. Juni in Ulm im Blaupark, jeder kann nach Lust und Laune kommen wann er will!


      facebook.com/groups/1159450452…77255244589/?notif_t=like
      :heart:
    • snyborg schrieb:

      Hi zusammen,

      wie schaut's denn am Sa. 29. Juni aus? Gehe abends auf Erwin Pelzig und wenn am Nachmittag sich eine Zusammenkunft ergibt, würde ich gerne vorbei schauen.
      Schade, muss ich Arbeiten, aber bei gelegenheit wäre ich gern dabei. Für sowas würde sich auch eine Fahrgemeinschaft mit Elektra(+ evtl. Mann) FireStaffAndPoi anbieten, ich müsste dann ohnehin durch oder an Memmingen vorbei ;)

      Elektra schrieb:

      Ich finds richtig lustig... In Ulm kenn ich zwei [lexicon]Poi[/lexicon] Gruppen... Das ist nun die dritte ;) ich glaub, ich werd irgendwann versuchen, alle mal zusammen zu trommeln ;)
      Je mehr, desto besser =) gib dann schnell bescheidt. Am besten via PM dass ichs auch per E-Mail bekomme :D
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead: