Hallo - Kia Ora

• Hallo - Kia Ora

Hallo ihr alle,
      Ich bin 20 und man nennt mich Simba. Zur Zeit mache ich nichts, da ich von meinem Work and Travel zurueckgekommen bin. Da war ich naemlich fuer 'ne Weile in Neuseeland. Dort habe ich dann in einem Hostel [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff kennen und lieben gelernt. Bei zweiterem bin ich dann auch eher haengen geblieben. Nach 2 Wochen ab-und-zu Staff gings dann auch schon ans Feuer :)) und seit gut 2 Wochen, besitze ich nun einen selbstgemachten Fire Staff :) Da ich mich ganz selbststaendig in diese Materie begebe, werde ich die ein oder andere Frage stellen, die mal mehr und und mal weniger schlau ist - aber dafuer gibts ja Foren ;)

So viel zu mir.

cheers,
      Simba
    • Hab ich da etwa auch einen Reisenden gefunden?! :)
      Ich war im Jugglers Rest, alledings nur eine Nacht. Dazu bin ich noch spaet angekommen und kam so nur in den Genuss
      die ganzen Spielzeuge im Garten und an der Wand zu bestauen.
      Vielmehr war ich im Albatross Backpacker in Kaikoura, die auch viel mit Jonglage und Feuer haben :)

Simba
    • Hast du ;)

Bei mir hat das Wetter in Picton leider nicht mitgespielt, daher war es auch bei mir nichts mit Feuer :/
      Ich hab in Kaikoura das etwas abgelegene aber sehr nahe am Meer gelegene YHA gewählt. Für das nächste mal aber gut zu wissen, dass Jonglage und Feuer auch im Albatross ein Thema ist ;)
      Sing for life..
      Sing for love..