Ein ganz liebes Hallo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein ganz liebes Hallo :)

      Hallöchen Ihr Lieben,

      mein Name ist Miriam und ich bin 25 Jahre alt. Arbeiten tu ich in einem langweiligen Bürojob, für den ich am Wochenende oder im Urlaub eher das genaue Pardon als Ausgleich suche :D Diesbezüglich kam mir ein guter Freund, der auf Mittelaltermärkten gelegentlich jobbt, regelrecht wie gerufen. Als ich ihn letztens wiedertraf, nahm er mich ganz in seinen Bann bei seinen Erzählungen über die Feuerkünste, die er bisher sehen durfte. Als er mir dann ein, zwei Privatvideos zeigte, war ich vollends hin und weg :D
      Ich selbst kann die Feuerkunst nur bewundern und würde mich nie trauen, solche Dinge selbst zu tun. Nichts desto Trotz wollte ich mehr über diese magische Welt herausfinden und bin bei meiner Recherche im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich schon jetzt darauf vielleicht einige der Veranstaltungen wahrnehmen zu können!!! :biglaugh:

      So, denke das wären fürs erste genügend Infos zu mir :) Ich freue mich schon einige von euch kennenlernen zu dürfen!!! :hi:

      Viele liebe Grüße,
      Miri ^^
      >>Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen!<<
      Kurt Cobain
    • Hallo auch :)
      Wenn du ein paar der Veranstaltungen mal besuchst kannst du bei der Gelegenheit ja dein Interesse bekunden. Ich bin sicher, dass es da sehr viele gibt, die dir dann ihre [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hände drücken und dich mal probieren lassen :) Ohne Feuer natürlich !
      Vielleicht kann man dich danach ja doch noch zum Feuer überreden :)
      Schöne Grüße
      FireStaffAndPoi
      LASS MICH ICH KANN DAS !!!! Ohh kaputt...
    • Zuerst einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

      Neben dem Bürojob einen sportlichen Ausgleich zu suchen, halte ich für sehr gut, was aber für meinen Beruf verständlich ist ;) Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, bist du längst Feuer und Flamme - Du weißt es nur noch nicht.

      LG
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Erstmal herzlichen Dank für das liebe Begrüßungskomitee :)
      Das, was ihr da beschreibt, klingt schon ziemlich verlockend :D Ohne Feuer könnte ich es tatsächlich mal ausprobieren. Allerdings weiß ich auch, was ich für ein Tollpatsch bin xD Mal schauen, ob ich bei einer der nächsten Veranstaltungen die Gelegenheit ergreifen werde :hi:

      Wünsche euch allen erstmal noch einen schönen Tag :biglaugh:
      >>Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen!<<
      Kurt Cobain