Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein herzerfrischendes Moin Moin vom Pfälzer Brandpfeil!

      Ich bin 18 Jahre alt und häng grad an meinem Abi. Durch meine Hobbys Chemie und Mittelalter bin ich jetzt auf die Feuerkunst gestoßen und war sofort . . . . naja Feuer und Flamme :)

      Hab mir jetzt mal als Einstieg das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] vorgenommen weils mir als Einstieg am besten geeignet erscheint.

      Danke und wir lesen uns : )
      Es hat Seele wenn es kracht und qualmt!
    • Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum,

      ich glaube allerdings nicht das du dir mit [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] unbedingt gleich das leichteste bzw. am besten geeignete rausgesucht hast, ich meine ok, es sollte etwas "einfacher" sein als [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], aber es ist dennoch recht gefährlich und man sollte es wahrscheinlich auch nicht unbedingt alleine erlernen, ich würde dir also empfehlen dir auf jeden Fall jemanden zu suchen der das schon kann und es dir beibringt bzw. der dabei ist und verhindert das du etwas falsch machst ^^
      Sicherlich einfacher für den Anfang wären sachen wie Poi/Stab geeignet...dann halt erstmal ohne Feuer, dafür auch mit weniger Gefahr.
      Schau dich einfach mal ein wenig im Forum um, auch über [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] sollten sich hier ein paar Sachen finden lassen und ansonsten einfach fragen ;)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.