Meine website ist endlich online *Sektkorkenplopp-hurra-hurra*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine website ist endlich online *Sektkorkenplopp-hurra-hurra*

      Hi ihr!

      Die erste Version meiner website ist endlich, nach monatelangem Hin und Her online.
      UFF!
      Es wird sich noch viel daran ändern, aber für die Version 1 ohne offensichtliche Baustellenschilder finde ich sie ganz ok:

      minga-revolution.de

      Eure Meinung, Kritik, Vorschläge würden mich sehr interessieren!

      Danke schonmal
      Dan
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

      kungfire.de
    • Ich finde die Seite sehr gut gelungen, übersichtlich, aber dennoch ein tolles Design,
      glaube allerdings es wäre schöner wenn man die Bilder die benutzt auch vergrößern könnte, Videos usw. wären antürlich auch toll, aber ich vermute nach dem was du in deinem Post geschriebetn hast das diese noch kommen werden ^^

      Viel mehr "kritik" hab ich nicht :D
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • jaaa, die Bilder :)
      Dadurch, dass fast alles popelige screenshots von irgendwelchen Videoaufnahmen sind, macht's noch keinen Sinn, die zu vergrößern.
      Video ist noch im Schnitt.
      Die Bilder- und Videogalerie ist fast fertig programmiert und wartet erstmal auf Futter ;)
      Bis dahin muss es erstmal so bleiben :/
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

      kungfire.de
    • Also erstmal Gratulation zum Baby das jetzt auf der Welt ist. Sieht schon mal sehr schön aus. Ich würd dich persönlich gern an deim Ehrgeiz kitzeln. Nachdem, was ich schon für Fotos von Dir gesehen habe, sind die Bilder noch steigerbar. Die Fotos auf der Feuerseite sind z.T. sehr klein (vielleicht liegts auch daran, dass ich schon älter bin) und die Größeren sind nichts Ganzes und nichts Halbes. Das ist aber nur meine Meinung und ich weiß, dass Du da noch viel mehr drauf hast. Liebe Grüße nach Minga. :)
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • so ne homepage macht ne ganze menge arbeit. kenne ich auch nicht anders. und endlich mal jemand, der auch mal ein Sicherheitskonzept auf der Homepage erwähnt! so genau machen wir das ja nicht mal. Ich finde die Seite gelungen!

      Glückwunsch! :bigthumpup:

      grüße, steffen
    • Hallo Dan,

      irgendwie spricht mich Deine Seite sehr an, macht mich neugierig auf Deine Person und Deine Show. Vielleicht kommt das gerade daher, dass man relativ viel lesen kann und nicht gleich von Bildern und Videos erschlagen wird. Die Seite wirkt auf mich so ein bischen wie ein Teaser. Bei mir funktioniert´s...

      Ich mag gerade diese kleinen Sachen, die nicht so glatt und erwartungskonform sind... "Martial Ballerina", die Fühler, das Meer im Hintergrund, das Kostüm mit der weißen Sturmhaube, die Maske auf der Startseite, kein Feuer-Bild auf der Startseite zu haben

      Ich persönlich mag den Stile, gerne mehr davon und noch stärker herausgearbeitet...

      Ich bin aber kein Kunde und ich vermute, dass viele Leute, die eine Show suchen auch sehen wollen, was Sie kaufen können. Kunden haben oft Erwartungen an z.B. eine Feuershow für ne Hochzeit... wenn man sich da modern und "anders" präsentiert nehmen einen die einen oder anderen nicht. Um das auszugleichen, müßte man noch stärker herausstellen, wieso das eigentlich viel geiler ist eine martial Ballerina zu buchen statt brennende-Herzen-Romantik. Ich bin mir aber sicher, dass das möglich ist "anders" zu sein, in der Kunst alg. gibt es dafür soooo viele Beispiele... Feuer ist das aber eher ein konservatives Medium - ich meine nicht die moves und tools, sondern die "Verpackung", wie es präsentiert wird.

      Viellecht schaffst Du es ja den Stile und das "teasen" beizubehalten und trotzdem mehr von Dir und Deinem Stile zu zeigen in Bildern und Videos.

      Liebe Grüße
      Rana
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • Mehr als eineinhalb Jahre später… Danke euch allen nochmal für euer Feedback.

      Die website ist umgezogen auf www.kungfire.de und hat sich deutlich weiter entwickelt.
      Videos habe ich bedauernswerterweise immer noch keine, aber dafür viele neue Fotos seit damals.

      Würde mich sehr interessieren, wie euch die Entwicklung gefällt :)
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

      kungfire.de