was geht dieses Jahr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was geht dieses Jahr???

      Huhu Leute,

      Ich will dieses Jahr soooooo gern auf ne Con gehen. Es war auch ganz fest Toulouse geplant (EJC), allerdings hat mir spontan mein Studium nem Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann nicht mit. Wisst ihr sonst was größeres? Oder was aus dem Süden Deutschlands, was nicht ganz so klein ist? Ich bin total deprimiert, dass das nicht klappt mit Frankreich...
    • Die Conventions, die mir spontan einfallen sind jetzt:

      15.-17. März in Dortmund - Workshopwochenende mit Convention der Evil Flames
      19.-21. April in Nieste - 6. FS Convention (ausgebucht) - evtl. aber über Tickettausch per Last Minute möglich, falls jemand abspringt
      25.-27. Oktober in Laer - Zirkulaer Convention

      Darüber hinaus gibt es noch einen Terminkalender, den Du Dir im Netz ansehen kannst. Schau einfach mal hier: inbaz.org/calendar
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Servus,

      so groß wie die EJC wird wohl schwierig und ob Dortmund in Süddeutschland liegt, weiß ich auch nicht ;)
      aber für dich wäre Nürtingen (über Ostern) interessant; was ich so mitbekommen habe, werden doch einige dort sein.
      Radolfzell liegt dieses Jahr in Konstanz, ich gehe aber davon aus, dass die Con genauso nice wird wie letztes Jahr.
      Desweiteren möchte ich dich recht herzlich zur Freiburger Convention einladen
      Ich denke, dass du mindestens eine von den drei mitnehmen solltest
      greetzle
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • Das Du mit dem Ortswechsel die Con gemeint hast, habe ich mir schon gedacht. Es klang einfach nur witzig, dass sich Radolfzell dieses Jahr in Konstanz befindet :)

      Nichts desto trotz ist das für mich eine interessante Info und ich werde mal schauen, wann die Con in Konstanz ist. Vielleicht bin ich dabei, aber ich kann jetzt noch nichts versprechen.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)