Facebook Proxy (oder alternativer Chat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook Proxy (oder alternativer Chat)

      Servus zusammen,

      ich bin mal grad wieder im Ausland (Zimbabwe) und hier im Guesthouse im Bergwerk is Facebook (und so ziemlich alle anderen Seiten o_O) gesperrt.

      Weiß jemand nen funktionierenden Facebook Proxy der nicht rumzickt? :D Google bringt nur shit ergebnisse und ich würd doch ganz gern mal reinguggen abends ;) 3 Wochen komplett ohne is auch doof wenn die meisten Buchungen inzwischen über Facebook laufen und so :D

      Viele Grüße aus Zimbabwe / Bulawayo

      Ein Passi ohne anständiges Internet, Mobiltelefon, Fernsehn :D

      Edit: Rechner is Win7 OHNE (!!!) Adminrechte ;) Also nix mit zeug installieren :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Ihr seid beides schnuckelchen :)

      Thomas deiner funktioniert hier nich ;) Weil der Proxy selber auch gesperrt ist :D

      Chibby deine probier ich grad durch ... hoffentlich läufts :-X

      Schöne grüße nochmal aus Zimbabwe von mir und meinem Freund Rodrigez (ein kleiner Gecko der in meinem Zimmer hier wohnt... wenigstens kümmert er sich um die Moskitos und die Spinnen o_O)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Problem an der Sache:

      Funktionieren tun einige... aber es kommt immer dieses "Blablabla du hast dich von einem seltsamen Ort aus eingeloggt bitte bestätige dass du das bist" O_o ach echt? Zimbabwe issn seltsamer ort? Wär mir nicht aufgefallen :D Dann soll ich den Captcha (oder so) eingeben... und das Bild läd er mir hier nicht ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)