NoSweat Staff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NoSweat Staff

Hi,
      hat sich jemand von euch schonmal einen Akrostaff von NoSweat gekauft? Wie waren eure Erfahrungen damit, vorallem mit dem Versand?
      nosweat-staff.com/

ich hab mir nämlich vor ca nem monat einen bestellt, hab leider keine Bestätigungsmail gekriegt, bisher auch keinen Staff.Hab dem typen nach 3 Wochen ne Mail geschrieben auf die nach ner Woche auch keine antwort kam. Hab dann mal Paypal Konfliktlösungsverfahren eingeleitet und darauf eine komische mail von ihm in einem sehr kryptischen englisch zurück gekriegt, von der ich garnicht weis was ich jetzt machen soll.
      Hätte den Staff schon gerne natürlich, aber 124€ für heisse luft sind dann doch bisschen viel. Und jetzt frag ich mich halt noch ob der Staff sich überhaupt lohnt?

Kann mir da jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dabridu ()

• Heiho,

meine 2 Cents dazu.

Also hatte meinen auch damals kurz nachdem der Shop online war bestellt. Hat nen Monat gedauert und ungefähr 3 schlecht geschriebene Mails.
      Aber hey sind Franzosen,damit hab ich mit Englisch noch nie gute Erfahrungen gemacht. Trotzdem waren die Mails immer freundlich, wenn auch
      echt schwer zu lesen.

Vorraussetzungen:

Damals hatte ich mir erhofft einen gut ausbalancierten Stab zu bekommen, einen Staff mit dem man eben in den Acrobereich gehen kann,mit viel Grip und eben einen Ausweg aus der Suche nach Griptape (suche immer noch gutes Griptape und NEIN, Squasch-,Tennis-,Towel-, Eisstock-,Wasserski-, Tischtennis-,Overgrip-, Fahrradlenk- und Korkband sind nicht jene welche, die ähnliche Eigenschaften wie z.B. Goras/Mondotrolls Griffband haben) .
      Ich brauchte damals viel Grip, da meine Technik nicht so gut war (und sie wird erst langsam besser) und der Halt nötig war.

Der Stab:

Preis wie oben, aus wirtschaftlicher Sicht total nach zu vollziehen.
      Holzstab, mit Korkband und Fahrradschlauch an den Enden umwickelt mit Gummikappen zum Abschluss welche nichtmal verklebt waren.

Ausbalanciert ja,
      eher was für Fortgeschrittene,
      sehr glatt durch Korkband (Lenkerband Fahrrad;) )
      man kann Acrosachen machen, wie beschrieben

Schluss:

Meine Enttäuschung wie Feuerfünkchen angemerkt, kam von meinen Erwartungen und eben mein Hauptaugenmerk
      was auf dem Griffband lag. Holz aus zu balancieren fällt nicht schwer und naja, sagen wir besser gewickelt bekomm ich
      das auch hin.

Anmerkung 1:

Ne Zeitlang hab ich regelmäßig mit dem Stab trainiert und es als Herausforderung betrachtet.
      Jetzt läuft es auch besser doch: s.u.

Anmerkung 2

Würde den Stab nicht weiter empfehlen.

So far....

Edit: Grammatik und Rechtschreibung
      Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
      sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )

maerchenundfeuer.de
    • ok danke euch.
      ich werds jetzt erstmal noch paar tage weiterlaufen lassen, mal schaun was er noch zurückschreibt und je nachdem dann entscheiden ob ich das zurückziehe. Ich frag mich halt immernoch ob es der Stab prinzipiell bringt, sie bewerbens ja mit quasi unzerbrechlich etc und ich hätte schon bisschen bedenken bei meinen alu+holzkern stäben mein ganzes gewicht da drauf zu bringen obwohl ich nicht grade schwer bin. Ist es wirklich nur ein Holzstab?

danke für die ausführliche beschreibung harlequino. Meinst du das wenn ich jetzt einfach warte der stab irgenwdann kommen würde, oder musstest du das auch nochmehrmals anstossen mit mails?
    • Hartholz- bin da aber kein Profi.
      Heißt kann den Holztyp nicht bestimmen.
      Angeblich wie in der Beschreibung kann man damit
      alles bis auf die Überschläge ca. 4.10min im Vid machen.
      Bis jetzt ist meiner nicht kaputt;)

Ich würde das freundlich nochmal anstoßen über FB und Mail,
      vll sind sie einfach etwas überlastet und naja, keine Verkaufsprofis.
      Also Nachfragen und nochmal 5 Arbeitstage warten.

So far :)
      Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
      sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )

maerchenundfeuer.de