Karlsruher Feuertage/ Feuerkunstmeeting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karlsruher Feuertage/ Feuerkunstmeeting

      Noch nie da gewesen, einzigartig in ihrer Erscheinung und faszinierend für jedermann:
      Die Ersten Karlsruher Feuertage!


      Umwerfende Aktionen für Jung und Alt, Spiel und Spaß sowie jede Menge
      unvergessliche Eindrücke. Neben Ständen mit allerlei Sehenswertem
      bieten wir eine fast magische Show von verschiedenen Feuerkünstlern aus
      ganz Deutschland als Unterhaltungsprogramm an, welches sich zum ersten
      Wettbewerb dieser Art aufschwingt.
      Atemberaubende Showeinlagen
      versüßen den Besuchern bei den Ersten Karlsruher Feuertagen die Zeit,
      während ihrem Gang über den Verkaufsmarkt. Dies bietet Euch oder Eurer
      Gruppe die Chance Euch zu repräsentieren.

      24. & 25. November 2012
      Gelände FC Albsiedlung
      Karlsruhe Daxlanden


      Erst durch Eure Beteiligung wird dieses Spektakel zu dem, was es
      werden soll. Egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Profi, alle sind
      willkommen. Neben dem alt bekannten „Von einander Lernen“ ist natürlich
      der Spaß und die freundschaftlich verbrachte Zeit ausgesprochen wichtig.
      An den Ersten Karlsruher Feuertagen ist durch das breite Spektrum für
      jeden etwas dabei; von Mittelalter bis Moderne steht alles offen.


      Falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte und Ihr ein Teil dieses
      Events werden wollen, würde ich mich äußerst über eine positive
      Rückmeldung freuen.

      Die Teilnahme ist mit keinerlei Kosten (Startgebüren) verbunden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel Krämer

      Nähere Informationen erhaltet Ihr unter:
      E-Mail: feuertage@gmx.de
      Mobil: 0151/26986813
    • Hum... ich persönlich werde NIE gegen "irgend jemanden antreten"... Einfach weil es nicht möglich ist eine Feuershow zu "bewerten" mit messbaren Fakten...

      Es gab schon mal solche Versuche eine "Weltmeisterschaft" oder "Wettbewerbe" zu veranstalten... und ich glaub die sind alle damit ziemlich auf die Fresse geflogen. Auch was das Feedback der Feuerkünstlercommunity betraf.

      Dass das ganze kein komerz ist find ich aber in dem Fall super! ;) Die anderen "Veranstaltungen" hatten immer diesen Geldgedanken im Hintergrund(Vordergrund:D)

      Zumal: Ich finde keine Homepage, keine Veranstalterinformationen, kein Impressum ... NICHTS... Von daher: Uninteressant für mich
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Die Teilnahme ist mit keinerlei Kosten (Startgebüren) verbunden.


      Das find ich ja toll dass man nicht einmal was dafür bezahlen muss, um dort mit seiner Show auftreten zu dürfen! ;)
      Was ist das für ein Verkaufsmarkt und wie soll dieser Wettbewerb ablaufen - was kann man gewinnen, wer wählt den Gewinner etc.? Wer profitiert davon? Das klingt jetzt eher nach nem Stadtfest (für Besucher + Händler) als nach ner Convention von Künstlern für Künstler.
      Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
      www.fantomes-de-flammes.de
    • Tut mir leid dass das mit den Kosten merkwürdig klingt. wurde ich aber inzwischen so oft gefragt dass ich es jetzt einfach dazugeschrieben habe.
      das ganze passiert in zusammenarbeit mit Henrys. Gewinner werden durch Jury und Publikum ermittelt. Die Gewinne werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
      Verkaufsmarkt ist passend zur Veranstaltung. Jonglierbedarf, Artistikbedarf und Feuershowzubehör.
    • Ich hab grad nicht viel Zeit, daher werf ich nur mal ein paar Punkte in den Raum.

      Spritgeld, Übernachtungsmöglichkeiten, darf nach der Show n Hut rum gehen, Welche ständer (welcher firmane) wird es geben, etc.

      lg

      Kai

      PS: guckt mal was andere strasenfestivals an Infos bieten und was Ihr an Infos bietet ;)
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de



      Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta