Ein Hallo von Vaiy :)

• Ein Hallo von Vaiy :)

Ich bin 24 und komme aus Mühlhausen / Thüringen. Ich spiele seit etwas mehr als drei Jahren [lexicon]Poi[/lexicon] und seit einigen Monaten auch Feuerfächer. Allerdings hält sich das aus Mangel an Kontakten durch einen Umzug im Moment leider in Grenzen. Nebenbei wird auch noch ein bisschen mit Harfe und Gitarre Musiziert ;) mehr weiß ich im Moment nicht zu erzählen ^^

Liebe Grüße

Vaiy :)
    • Na dann mal willkommen im Forum :) - Das Problem mit den Kontakten kann man sicher schnell lösen, denn wir sind überall :D - Viel Spass beim stöbern!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Da stimme ich BigAl zu. Kontakte wirst Du sicherlich schnell finden. Schau mal hier im Forum oben in der Menüleiste, da gibt es eine "karte". Da kannst du z.b. gucken, wer so in deiner Nähe ist. Ansonsten gibt es natürlich auch die entsprechenden Foren, um dort zu schauen.

In diesem Sinne auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)