poi workshops in berlin 30.9. und 14.10.12 von firechili josh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • poi workshops in berlin 30.9. und 14.10.12 von firechili josh

      Berlin:





      Sonntag, 30. September 2012

      [*]





      15:00 bis 18:00

      [*]








      Hallo liebe Berliner und Berlinerinnen :)



      > einige haben bei mir im VHS KURS dieses Jahr und letztes Jahr mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spiel angefangen, mich privat getroffen und Unterricht bekommen u.a. -
      ...

      >
      > Ich habe den Wunsch vernommen, tiefer ins Spiel und Unterricht zu kommen, so will ich versuchen, in den nächsten 2-3 Wochen ein bis 2 Termine nochmals zu finden, an denen so viele wie möglich können.
      >
      > Deshalb gebt mir doch Bescheid, ob Ihr generell Interesse habt, und ob Ihr am Wochenende das nun folgt sogar schon könnt. WE 29./30. Sept.--auch am WE 13./14.10.
      > Das WE dazwischen kann ich nicht.
      >
      > Eher noch unter der Woche, da würde ich gerne mal sammeln, wer welche Wochentage kann!
      >
      > Dank einem Feedback.
      >
      > Von der Rämlichkeit, könnt ich hier in einem Hausprojekt in Moabit/Tiergarten (Jagowstr.) etwas anbieten/bekommen. Wenn wer andere Ideen hat, bitte mitteilen.
      >
      > Preis muss ich noch festlegen, sicher teurer wie der VHS kurs, aber billiger wie in Hamburg :)
      >
      > Danke soweit, der Josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com
    • poi Workshop s Berlin, deepen beginner & advanced technics 2. Termin sa.13. und so. 14 .Oktober!

      poi Workshop s, deepen beginner & advanced technics


      2. Termin sa.13. und so. 14 .Oktober!

      Treffpunkt S-bahnhof Tiergarten.

      evtl. noch Räumlichkeit, gebe Bescheid!


      jeweils 15:00 bis 18:00 Uhr

      Preis 20/25. Euro (Selbsteinschätzung !)


      Hallo liebe Berliner und Berlinerinnen :)



      > einige haben bei mir im VHS KURS dieses Jahr und letztes Jahr mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spiel angefangen, mich privat getroffen und Unterricht bekommen u.a. -
      >
      > Ich habe den Wunsch vernommen, tiefer ins Spiel und Unterricht zu kommen, so will ich versuchen, in den nächsten 2-3 Wochen ein bis 2 Termine nochmals zu finden, an denen so viele wie möglich können.
      >
      > Deshalb gebt mir doch Bescheid, ob Ihr generell Interesse habt, und ob Ihr am Wochenende das nun folgt sogar schon könnt. WE 29./30. Sept.--auch am WE 13./14.10.
      > Das WE dazwischen kann ich nicht.
      >
      > Eher noch unter der Woche, da würde ich gerne mal sammeln, wer welche Wochentage kann!
      >
      > Dank einem Feedback.
      >
      > Von der Rämlichkeit, könnt ich hier in einem Hausprojekt in Moabit/Tiergarten (Jagowstr.) etwas anbieten/bekommen. Wenn wer andere Ideen hat, bitte mitteilen.
      >
      > Preis 20/25. Euro (Selbsteinschätzung !)

      , teurer wie der VHS kurs, aber billiger wie in Hamburg :)
      >
      > Danke soweit, der Josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com