Heeeello aus Bayern :)

• Heeeello aus Bayern :)

So, nachdem ich jetzt doch schon einige Monate hier im Forum bin, muss ich mich glaub ich auch mal vorstellen :)

Eigentlich gibts ned recht viel zum sagen. Bin 17, komm aus Laufen/Oberbayern und spiel seit am guten Jahr Lunastix und seit am knappen Jahr auch mim Feuer.
      Freu mich auf jeden Fall hier zu sein und a paar Leute kennen zu lernen und vll findet sich ja der ein oder andere Devilsticker hier unter uns, da wir ja meistens relativ wenige sind ;)

Das wars dann auch schon wieder :)
      Liebe Grüße
      Julia
    • Hallo Julia,

schön, dass Du da bist und Dich hier kurz vorstellst. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin ganz viel Spaß am Spiel mit dem Feuer hast und auch ein paar Personen findest, die Devilstick spielen.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen.
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Aloha und willkommen!
      Will Spass im Forum und so....aber da muss ich gleich mal was sagen, Lunastix sind keine Devilsticks, sondern Flowersticks ;) - Nicht böse sein, auch wenn das Anwendungsprinzip das gleiche ist, sind die zwei Dinge etwas komplett anderes. Nur weil man das eine spielt heißt es nicht, dass man das andere auch beherrscht (gilt im übrigen in beide Richtungen ;) )
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • haha da hast du natürlich recht BigAl, aber nach dem Devilstick auch der überbegriff ist, und ich jetzt die "echten" devilsticker nicht ausschließen wollte und wir eh so dünn gesät sind, freu ich mich über jeden :)
      und ich weiß ganz genau was du meinst! ich hab mit einem devilstick angefangen und war damit sehr deprimiert :D also kenn ich auch den garvierenden unterschied beim spielen ;)
      aber danke für die verbesserung ;)