Musikfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da es mir nur um eine Musiknachfrage geht, schreib ich das einfach mal hier:

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dtQ-S-_5VJ4

      Weiß jemand von Euch wie das Lied ab 3:00 min. heißt?

      -----
      Edit: Da das Video so viel Gesprächesstoff aufwirft, wollte ich es korrekt als Youtube-Video einbinden, aber irgendwie klappt das gerade nicht.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pyrometheus ()

    • Heiho,

      also die Songs sind cool.Doch über H.S. brauchen wir uns net mehr unterhalten oder?

      Ich meine Technik [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bzw. das was ich bis jetzt in vielen Vids gesehen habe,
      ist für meine Verhältnisse echt ok. Konzeption und Musikauswahl, Outfit und Entertainment
      ist auch gut.

      Spielerisch halt ich mich raus,
      da hat sich seit dem Supertalent nichts
      geändert.

      Aber es wird gebucht und bezahlt also was lernen wir daraus?

      Er muss ein Spitzenverkäufer sein! ;)
      Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
      sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )

      maerchenundfeuer.de
    • Ich seh das ähnlich wie Ihr. Was er gut macht ist wirklich, dass er den Leuten eine Show bietet mit richtig Aktion. Kunstvoll ist das überhaupt nicht, aber er weiß sich zu verkaufen, das muss man ihm lassen. Schöne, anspruchsvolle Feuershows sehen anders aus.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • ich glaub, vor so einem publikum hat er keine andere wahl, als sowas zu zeigen, oder?

      wunder mich nur, warum es zu einer feuershow gehört, wenn man mit nem hochdruckschlauch rumspritzt

      technisch hochwertige tricks könnte hier höchstens eine hübsche maid mit wenig klamotten zeigen, damit das publikum die show würdigt. aber ich glaub, auch sie bräcuhte es nicht, g. ;)
    • das die einfachen tricks nicht selten besser oder zumindest genausogut beim "normalen" publikum ankommen ist ja so nichts neues und absolut nachvollziehbar, aber mal ehrlich, was der da macht (abgesehen vom feuerspucken) bringst nem anfänger an einem abend bei, das hat technisch mit ner vernünftigen feuershow so viel zu tun wie wacken mit dem musikantenstadl! er spuckt feuer (ok das kann er wohl, auch wenn er da für meinen geschmack etwas viel risiko eingeht) er macht billigste anfängertricks mit ein paar tools, er macht ein mords tam tam und versucht dabei cool auszusehen, achja, und er kann pyrotechnik zünden, wenn das nicht auch wer hinter der bühne macht
      er muss ofeensichtlich was richtig machen, denn er wird für grosse shows gebucht, also er kann sich verkaufen, aber von "technischen" und ästhetischen standpunkt ist das ne absolute nullnummer

      achja, bitte sagt mir das ich was am auge hab und der am ende nicht im ernst stahlwollepoi zündet!
    • ganz schlechte Show...Wenn ich das Geld hätte könnte ich mir auch all die Ausrüstung kaufen und dann so nen Dreck abziehen. Und noch dazu ist es ja auch übelst schlecht vorgetragen...null Struktur dahinter, hauptsache alles an Effekten rausballern was man hat. Und was soll die komische feuerlöscher scheiß.... echt zum kotzen :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • du hast was am auge er zündet [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] am [lexicon]Poi[/lexicon] sone art Silvester funken Vulkan.

      Er ist auf den Werbezug Superstar halt aufgesprungen die chance hatten schon einige aus der szene manche haben sie genutzt und manche nicht.
      aber was der da abzieht ist echt unter aller Sau.

      vieleicht kennt er es aber auch nicht besser und er meint er wäre schon ultra gut ^^ und ihm muss nur mal vor auge geführt werden was denn noch so möglich ist.
    • was mich gerade besonders amüsiert ist die Tatsache, dass Markus lediglich nach nem Musikstück gefragt hat. Und das ganze Forum rotzt erstmal derbe über die - oh ja - sehr miserable Leistung dieses "Künstlers" ab.
      Naja, um ehrlich zu sein, hab schon nach den ersten zwei Sekunden gewusst, hier skippste 3 mal durch und dann weißte, wo der Hase läuft. Ich sag da nur HARDER FASTER SCOOTER

      in diesem Sinne: keep on spinning and break on through to the other side

      so long
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • Ach mann, ist doch prima. Jede Menge grosse Flammen, Effekte, [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon], sogar Publikumsinteraktion.
      Da stellt sich der Kerl doch sogar hin und spielt Fächer!

      Das, liebe Forengemeinde, ist halt Kommerz und Kommerz bezahlt die Miete. Anscheinend verkauft er sich ja auch ganz gut. Klar braucht er mit so ner Show nicht ankommen auf ner Convention.
      Will er wahrscheinlich auch gar nicht.

      Das Publikum scheint sich zu amüsieren, Tomaten schmeisst auch keiner, also passt das schon so.
      Pi mal Daumen steckt er für so ne Show schon mal locker im gehobenen vierstelligen Bereich ein, bei so ner Gage wär mir auch Wurscht, ob ich ne Three Beat Weave von ner Handkerzennummer unterscheiden könnte, da könnte ich mich ja dann ganz entspannt im Winterurlaub drüber nachdenken, den ich mir dann leiste: Von September bis Mai.
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • maitreyia schrieb:

      was mich gerade besonders amüsiert ist die Tatsache, dass Markus lediglich nach nem Musikstück gefragt hat. Und das ganze Forum rotzt erstmal derbe über die - oh ja - sehr miserable Leistung dieses "Künstlers" ab.

      Ja, das finde ich allerdings auch sehr amüsant. Ehrlich gesagt, habe ich im Vorfeld darüber nach gedacht, ob ich diese Link hier rein stell oder nicht, weil ich sowas in der Art schon erwartet hab, aber ok, meine Frage wurde ja beantwortet und ich bin glücklich. :)
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • okay, da muss ich mich jetzt auch mal mit einklinken. es ist genial zu sehen, dass so viele leute genau der meinung sind wie ich. vor allem mit der feuerlöschnummer - bitte, der soll sowas der feuerwehr überlassen. ich würde meinen feuerlöscher auch nur im ernsten notfall zünden... das problem ist einfach, dass er der erste war, der beim supertalent mit feuer aufgetreten ist. seitdem ist der kerl der inbegriff für feuershow in deutschland. da reicht ein medienwirksamer auftritt und schon gibts opium fürs volk.
      es ist nur leider schade mit anzusehen, dass man mit großen effekten ohne viel können ein breites spektrum an anspruchlosem publikum begeistern kann, von dem es leider viel zu viel gibt. und gerade auf solchen events findet man eben genau dieses zielpublikum!

      aber mal so gefragt: hat jemand schonmal was neues von dem gehört oder gesehen? war der je auf ner Con? ich glaube nicht...

      Da stellt sich ein kurzer tumult um ihn ein und ein paar jahre später hört man nixmehr von ihm, wie von allen multimedial geschaffenen Bands oder gruppierungen von Bohlen und co.

      mein fazit ist, dass ich lieber fernab aller medien mein künstlerdasein friste als kurzzeitig auf den wogen der breiten beliebtheit zu reiten, nur um hinterher feststellen zu müssen dass >>the same shit, every time<< irgendwann mal langweilig wird!

      leute, dementgegen haben wir wenigstens das potential uns weiter zu entwickeln, wovon sonst lebt dieses forum!!!

      grüße, steffen