Tja, leider habe ich das nicht angekündigt, aber ich war letztes Wochenende auf der Feen-Con, einem Rollenspiel-Con in Bad-Godesberg, Bonn. Dort waren für die Feuershow Samstag Abend die "Evil Flames" gebucht - ich habe mich natürlich über die Combo erkundigt im internet und großes erwartet... ich wurde aber etwas enttäuscht, als nur drei Leute mit einer eher durchschnittlichen Performance und ein wenig Rauch-Schnickschnack 'drum herum auftraten. Anschließend gab es eine kleine, spontane Aufführung vom Stamm Khamsin (khamsin-tribal.de/) mit einem wunderschönen Fackeltanz und anschließend habe ich mich auch noch einmal in den Ring gewagt
Ich habe zu ersten mal mit meinen riesigen, von AvB geschenkten, Zopf/Knoten-Poi gespielt. Die Flamme war ungewohnt heiß, laut und groß - trotzdem habe ich mich so in Rage gespielt, das ich nach guten 8 Minuten nicht nur fix und fertig und mit Muskelkater gezeichnet war, sondern mich Dinge getraut habe, die ich selbst mit meinen kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] bisher nie mit Feuer gemacht habe
Und obwohl ich keine großen "Ooooh"s und "Aaah"s geerntet habe, wie der halbprofessionelle Feuerspucker, bilde ich mir in meinem unzerstörbaren Egozentrismus ein, den größeren Applaus für die kleine Amateur-Einlage geernet zu haben *g* Ich bin jedenfalls stolz auf mich 
PS: Wenns Fotos gibt, poste ich Links!

PS: Wenns Fotos gibt, poste ich Links!
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*