Da bin ich =)

• Da bin ich =)

Jetzt bin ich schon ein paar Tage hier angemeldet und es wird Zeit das ich mich auch mal vorstelle!

Ich heiße Nadine und bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland....meine Leidenschaft zum Feuer steckt schon seit meiner Kindheit in mir.
      Das ich hier gelandet bin habe ich Pyrometheus zu verdanken, denn wir kennen uns eigentlich schon ein paar Jahre hatten aber nie Kontakt zueinander, bis ich ihn bei seiner Show wieder getroffen habe.Von da an ging es sehr schnell und das Schicksal nahm seinen Lauf...Er hat mich in seinem Team aufgenommen, nun verzaubern wir in Zukunft das Publikum gemeinsam! Unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten wir letzten Samstag und es war einfach nur schön. Ich bin sehr happy, denn das ist das was ich mir immer gewünscht habe =) Nun kann ich in Flammen aufgehen, denn ich bin die Lady on Fire. [lexicon]Poi[/lexicon] im Anfangsstadium, Feuerfächer im Anfangsstadium, Fire Dance Torch, Swining - Fackeln gehören zu meiner Leidenschaft!

Freu mich auch vllt einige von euch kennen zu lernen und Erfahrungen aus zu tauschen...

Habt einen feurig schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lady on Fire ()

• Hey Nadine :)

Hab mich schon ein wenig gefragt, ob und wann Du Dich hier offiziell vorstellst. Auch wenn es irgendwie logisch ist, aber ich freue mich, dass Du hier bist und begrüße Dich dann natürlich auch hier im Forum nochmal ganz offiziell. Herzlich Willkommen bei den Feuerseelen.

Es ist super, dass ich Deine Leidenschaft entfachen konnte und ein kleines bisschen (vielleicht auch mehr) bin ich schon stolz darauf :) Gleichzeitig freut es mich sehr zu sehen und zu erfahren, welche Leidenschaft Du für die Kunst bis jetzt an den Tag legst. Weiter so!

Ansonsten halte ich mich jetzt mal kurz. Der Gentleman genießt und schweigt...
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)