Asaf More (Poiboy) - Poi and Clubs Manipulation Act

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das in der Ausarbeitung so einer Show sicher viel Arbeit steckt, da pflichte ich meinem Vorredner bei. Im Video finde ich auch den exakten Schnitt zwischen Schulturnhalle und Zirkuszelt gut gemacht und amüsant.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hab das Video schon gesehen und finde es schlicht weg grausam. Da ist so viel Künstlerischer anspruch drin, das es keinen mehr interessiert.

      Sorry wenn ich da so hart bin. ich weiss genau wieviel arbeit in sowas steckt, aber wofür. Leute die nicht poi spielen kapieren das nicht und leute die das kapieren sagen hab ich keine lust das zu lernen weil weder rund noch schön.

      Nur meine Meinung, darf jeder gerne anders sehen.
    • wenn ich was dazu sagen darf, dann dass es sehr steril wirkt, da es (für meine ansprüche) weder leuchtet noch brennt. gut, bei contact schmerzt feuer.... egal, irgendwann strengt das video an, da der reiz an sich und eine fließende bewegung fehlt. es ist zu abgehackt und es fehlt atmosphäre. jeder kennt ja diesen boar effekt bei nick woolsey und nevisoul. manchmal ist weniger einfach mehr! die künstlerische leistung sei dabei trotzdem gewürdigt.

      meine meinung, da ich poi einfach mag!

      in englisch (damit der arme kerl auch was versteht):

      if i'm allowed to say something, the performance appears very sterile (in my eyes), neither it glows nor it burns. okay, fire with contact hurts... somehow, the video puts me at strain, because it is a lack of attraction and flowing movement. it is chopped and it misses atmosphere. everyone knows that wow effect by watching nick woolsey or nevisoul. sometimes less is more. but i appreciate the artistical effort!

      it's my own oppinion!

      greets, steffen
    • Meine Reaktion und Sicht:
      Ich finds auch sehr anstrengend zuzuschauen und das obwohl es erstmal scheinbar ruhig daherkommt. Würd mich mal interessieren wie "Laien" das wahrnehmen. Die erkennen ja noch weniger Muster in dem Ganzen.
      Dass die Dinge sehr schwierig sind ist unbenommen. Ich glaub aber auch, dass weniger mehr ist, ich würd auch Keulen und [lexicon]Poi[/lexicon] nicht mischen, das ist aus meiner Sicht kein Zugewinn.
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • Well... there are some nice Movements in this routine, like the others I don't like it at all, because it seems that you are just showing a trick an than you do a wheel to get back to the poi or Clubs, but I think you invest to much time in switching the tools. I am missing nice transitions how to get nicely from one movement to the other. Putting them down and take the other one and this over and over, is not an element in a Show which I like to see.
      But this is just my opinion.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?