Hooping Anfänger aus Stuttgart

• Hooping Anfänger aus Stuttgart

Hallo Leute,

also gut, dann stell ich mich mal vor. Ich bin gerade nach Stuttgart gezogen und habe seit ich auf der Fusion war eine Riesenlust bekommen Hula Hooping zu lernen. Ich kenne noch nicht viele Leute hier und bin für alle Kontakte offen. Ich schreibe auch gerne in Foren, tausche mich gerne aus und lerne gerne neues kennen. Meine Hobbies sind lauter Sachen wie basteln, malen, Schmuck machen und seit neuem eben Hooping. Ich habe mir gerade einen billigen Kinderreifen für 4 Euro gekauft, werde aber hoffentlich bald einen richtigen kaufen können.

So, das ist so in der Kürze mal bissl was über mich, schreibt mir doch gerne und stellt auch gerne noch Fragen, wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt.

Bin jetzt erstmal auf dem Theaterfestival in Isny, da gibts zwar nächste Woche Hula Hoop Workshops, aber leider bin ich nur über das Wochenende da.

Geht da noch jemand hin?

Bis denn

Zisaria
    • Hey Zisara,

schön das du hergefunden hast und ganz herzlich Willkommen =^-^=
      Vom Hooping ab ich leider absolut keine ahnung - ich konnte das schon als Kind nicht X( aaber ich wünsch dir viel erfolg!

Ganz liebe Grüße,
      Fee
      Das Leben ist ein Würfelspiel und deine Seele ist das Pfand...

http://www.facebook.com/fee.flammenzauber
    • Hi, willkommen hier!

Ich hab mich in meinen Hoop-Anfängen n halbes Jahr lang mit nem kleinen Kinderhoop abgerackert, und die Fortschritte waren sehr langsam^^
      Kauf dir sobald wie möglich nen richtigen Hoop (ab ca. 90cm Durchmesser und nicht zu leicht), du ersparst dir viel Frust :)

Grüße
      Sara
      Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu
      www.fantomes-de-flammes.de