Hmhm gut vorstellen xD

• Hmhm gut vorstellen xD

Hey ihr,

also ich heiße Fee, bin 20 Jahre alt und vor etwa einem
      halben Jahr nach Gotha in der Nähe von Erfurt gezogen. Ich lebe zusammen mit
      meinem geliebten Monster, Skady, in einer schnuckeligen 1 ½ Zimmer Wohnung und
      beginne im September mein FöJ im Bereich Tierpflege.

Was ich hier will? Vieele vieele dämliche Fragen stellen. :P Ich habe vor etwa einem Monat einmal
      wieder auf einem Mittelaltermarkt eine Feuershow gesehen und bei den Pois kam dieses Mal zu dem alt bekannten „Boaaa-Gedanken“
      auch noch der böse „Ich will das auch!-Gedanke“. Ohne mich wirklich schlau zu
      machen hab ich mir dann Zuhause drei Paar Socken geschnappt, zwei zu Knäulen
      gewickelt und damit das dritte Paar gefüllt um einfach mal ein bisschen zu…
      spielen. So hats angefangen, inzwischen ertapp ich mich schon beim Einschlafen
      dabei wie ich ans Spielen denke und schaff es nicht einmal eine Hundeleine
      still zu halten. :nut: :hammer:

Ansonsten weiß ich nicht wirklich was hier noch so rein
      sollte und übersichtlich hat ja auch was für sich. Wenn ihr noch Fragen habt
      nur raus damit.^^

Auf ein spaßiges miteinander und ganz liebe Grüße,

Fee

P.S.: Wohooo ist der hüpfende blaue Smiliey?!
      ;(
      Das Leben ist ein Würfelspiel und deine Seele ist das Pfand...

http://www.facebook.com/fee.flammenzauber
    • Die Art und Weise wie Du schreibst finde ich sehr sympathisch Fee. Da spürt man deine Begeisterung und Deine Verrücktheit und wie Kauz schon sagte mit diesen Gedanken und Fragen bist Du hier absolut richtig.

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns Feuerseelen.
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Isa schrieb:

Dann sollte man dir wohl keinen Morgenstern in die Hand geben :D

Herzlich Willkommen auch von mir!
      :]

Achwas wer gern mit allen möglich zeugs spielt macht das auf eigene gefahr hab auf nem M-Markt schon mit 2 Morgensternen poi gespielt ^^ wow sind die schwer dacht ich mir dann ^^

herzlich willkommen Fee man wird sich bestimmt mal aufner convention treffen

p.s ich hab das Leinen problem auch ^^ Gaya ist meißt sowieso ohne leine unterwegs aber dabei hab ich sie trotzdem ^^