POI-BEGINNER-WORKSHOP München

• POI-BEGINNER-WORKSHOP München

AN ALLE POI-BEGEISTERTEN UND VOR ALLEM AN DIE, DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN!

Ich gebe am Samstag, den 4. August 2012 von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr einen POI-BEGINNER-WORKSHOP, der in 2 Parts zu je 1 1/2 Stunden aufgeteilt ist.

***1***

Wir lernen Grundfiguren wie einfache Schwünge vorwärts und rückwärts, versetzt schwingen, überkreuz schwingen vorwärts und rückwärts, Butterfly, 2-Beat-Weave, Drehungen. Wahrscheinlich kann nicht jeder alle Figuren sofort lernen, aber ich geb euch Tipps für Daheim zum weiterüben oder einfach den zweiten Teil besuchen.

14.00 Uhr- 15.30 Uhr --- 20 Euro

***2***

Dieser zweite Teil baut auf dem Ersten auf, man kann aber, wenn man die Grundfiguren schon beherrscht, sich einfach einklinken. Wir lernen Figuren wie 3 Beat-Weave, Drehungen, Butterflyvariationen, Corkscrew und Variationen,Thread the Needle,u.v.m Hier steht das freie Bewegen beim [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen im Vordergrund.

16.00 Uhr bis 17.30 Uhr --- 20 Euro

Beide zusammen --- 35 Euro

Damit ich auf jeden Einzelnen individuell eingehen kann, ist jeder Workshop-Part auf 10 Teilnehmer begrenzt.

ANMELDUNG einfach per pm oder per E-Mail: Alicia.Celina@gmx.de

Ich freue mich sehr, mir euch die Faszination [lexicon]Poi[/lexicon] zu erleben und kennenzulernen! ;)

eure Alicia

aka Feuerelfe
      :heart:
    • achja, ich kann leider kein poi stellen, aber wenn ihr noch keine habt, dann kann ich euch diese hier empfehlen :

poi-store.com/shop/poi/emotionpoi/index.php

-> Tollwood

oder ihr bastelt euch ganz einfach welche selber, meist reichen kniestrümpfe oder ne angeschnittene strumpfhose und was zum beschweren, wie zB Tennisbälle, Häckisäcks oder Säckchen mit Reis oder ähnlichen befüllt, aus.
      :heart: