Hab endlich mal mein Auto bekleben lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D kann man lassen... mir persönlich wäre es schon zuviel ^^

      aber is mattschwarz jetzt son... "trend"? :D mir sind heut auch paar so audi-opel-whatever tuner untergekommen... weißes auto mit mattschwarzer folie aufm dach o_O ich mein... ich hab das dach von meinem bus extra WEISS gelassen damit ich im sommer drin nicht verreck :D

      Edit1: Aber was zur Hölle ist bitte "Feuertechnik" und "Stunttechnik"? :D

      Edit2: Ah :) Homepage klärt ^^ Feuertechnik hört sich trotzdem doof an irgendwie ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Ja war was schwierig man muß es ja kurz und vielsagend halten.

      Feuershows, Stunts & [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]

      finde ich liest sich noch bescheidener

      EDIT: und da ich ja nicht nur feuershows sondern auch noch andere sachen mit Feuer anbiete
      ebenso wie bei den Stunt ist das denke ich auch ganz richtig so...
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • seh ich nix davon auf der homepage dass du "feuertechnik" anbietest ;)

      Ich würds ja theoretisch dann in einer anderen Reihenfolge machen: Feuershow, [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon], Stuntman ... wobei das klingt auch doof ^^ Lass das Stuntman einfach weg ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Naja unter feuertechnik verstehe ich alles was mit feuer zutun hat.
      Darunter fallen für mich nicht nur Feuershows sondern auch Deko, Illuminationen, Flammenprojektoren oder auch andere Feuereffekte.

      Und ändern kann und will ich es auch nicht mehr 8)
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • stümmt! :) der war ja über n jahr nimmer hier... eine schande! ;)

      ich muss morgen mal pic von meiner beklebung posten ^^ bei mir macht halt das auto die werbung weil der karre dann doch ziemlich viele menschen nachguggen ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • OOT:
      wie schön, dass sich hier noch Menschen an mich erinnern ^^
      Ich hab euch auch vermisst, Leute :inlove:

      Edit sagt:

      Um auch noch was zum Thema bei zu tragen:
      Ich würde mein Auto auch nicht so voll pappen :p
      Aber eine Folie auf der Heckscheibe macht schon was her, finde ich ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • also ich wollte die autos von unserem team auch schonmal bekleben lassen. aber für meinen geschmack wäre das >too much< aber das kann sich bei dir sehen lassen:) ich träume ja noch immer von einem VW-Team Bus für meine feuershow à la A-Team!

      grüße
    • joa, mir wärs auch einfach zu viel text.. kann man ja im vorbeifahren garnicht alles lesen.

      aber gut aussehen tut es schon^^

      nur... ich weiß nicht... für meinen geschmack... wenn ich schon dabei bin, erst recht mit dem künstlernamen... ich hätt meinem auto auch ein paar dekoflammen in radnähe verpasst^^ vollgeklebt ist es jetzt ja eh, und auf schwarz würde es gut aussehen. und in dem fall nichtmal klischeemäßig wirken.


      ps:
      VW-Bus?
      Quatsch, wenn schon, dann nen UPS-Transporter ;)
      Leider so gut wie garnicht zu bekommen, aber die dinger sind für sowas einfach großartig.

      kann man auf wunsch ja noch dekorieren, auch wenns manche übertreiben... autopixx.de/bilder/6664/extrem-ups-wagen.jpg
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/386510_326257357389982_1033826545_n.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/312566_326257490723302_914448230_n.jpg]

      Auf der anderen Seite sind noch Bilder von meinem LED zeug. Davon hab ich grad aber kein Bild griffbereit.

      lg

      Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de



      Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta
    • Also ich finde es super geworden. Für mich ist das nicht zu viel. Kenne genug andere Autos, die hier in der Gegend rumfahren und die noch um einiges mehr beklebt sind. Ich finde das so OK.

      Für das Problem mit der Feuertechnik hätte ich eine ganz einfache Lösung. Derzeit heißt es bei Dir:

      "Feuer-, Stunt- & [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]". Ich würde nur eine Kleinigkeit ändern und zwar das "-", sodass es heißt "Feuer, Stunt- & [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]".
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)