Fusion 2012 - FeuerCamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fusion 2012 - FeuerCamp

      Die FUSION-Rakete … startet dieses Jahr am 28. Juni in den Orbit !

      Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor werden wir wieder ein großes gemeinsames Camping (Feuercamp) auf dem Fusion Festival organisieren.

      Also … Ihr Feuerseelen, Jongleure und Freunde -
      Ihr seid eingeladen, wieder ein gemeinsames buntes Camp zu errichten, in dem wir zusammen unsere Zelte aufschlagen, uns treffen und Platz zum Spielen haben.

      Es gibt auch wieder ein offenes Gemeinschaftszelt zum Rumsitzen, Rumquatschen, Rumkugeln, Köcheln, Frühstücken, Abspacken …
      und dies nicht nur für Regentage oder zu dollem Sonnenschein.
      Gerne könnt Ihr zum Dekorieren des Gemeinschaftszeltes oder des Campes wieder Tücher und Wolle mitbringen.

      Das Gebiet werde ich für Euch wieder ein paar Tage vorher, dem Platzbedarf entsprechend, abstecken.
      So, und um die Größe gut einschätzen zu können, das heißt, nicht zu wenig und auf keinen Fall zu viel Platz abzustecken, brauche ich folgende Informationen von Dir:
      - Deinen genauen Platzbedarf, also wie Du campen wirst, Zelt, Bulli, Womo, PKW,
      (Größe Deines Zeltes, inklusive Vorzelt/Sonnensegel)
      (PKW - wenn Du diesen nicht auf dem Parkplatz stellen willst, sondern bei uns im Camp parken möchtest)
      - Deinen An- und Abreisetag, damit wir uns nicht gegenseitig zuparken und jemand nicht mehr rauskommt.
      - die Vornamen auch Deiner Mitreisenden


      Wichtig:
      Die Lage und die Größe des Campes für über hundert Leute ist seit einigen Jahren mit der Fusion-Orga abgesprochen und genehmigt.
      Dies ist jedoch kein Recht sondern ein Privileg.
      Nun wurden dieses Jahr Umbauten und Bühnen-Veränderungen direkt in unserer Nähe vorgenommen und es könnte somit noch lauter vor dem Camp werden.
      Daher haben wir beschlossen, den angestammten Platz zu verlassen und ein wenig weiterzurücken.
      Dies könnte jedoch am neuen Platze zu Unmut bei alteingesessenen Campern führen.
      Um Beschwerden bei der Fusion-Orga zu vermeiden und ein komplettes Verbot unseres großflächig abgesteckten Campes zu verhindern,
      müssen wir daher unbedingt äußerst sensibel mit den Campern sein und uns in die entsprechende Situation einfügen.

      Eine frühzeitige Anreise von Euch wäre daher äußerst willkommen, damit der Platz schnell voll ist und wir keine Probleme mit der freigehaltenen Fläche bekommen.
      Also ein Versprechen, dass wir Dir einen Platz freihalten können, können wir nicht geben – aber wir geben unser Bestes!
      Eine Idee ist, wer später anreist, kann (wenn möglich) sein Zelt schon an früher Anreisenden zum Aufbauen mitgeben.

      Bitte beachte, dass eine Anreise mit PKW, Bulli, etc, als Durchfahrt bis zu unserem Campinggebiet erfahrungsgemäß ab Donnerstag-Abend schwierig werden könnte.

      Die Anreise zum Campinggebiet ist schon ab Mittwoch, 12:00 Uhr möglich.
      Eine genaue Wegbeschreibung wird noch folgen.

      Hinweis: Das Feuerspielen ist ausschließlich nur auf dem offiziellen Fire Space erlaubt!

      Wenn Du also auch gerne bei uns und mit uns campen möchtest, schick mir für Deine Anmeldung entweder eine Kurzmail an: FusionFeuerCamp@gmx.de,
      dann schicke ich Dir alle Fragen, die ich für die Ausrichtung des Campes brauche zu; oder Du kannst mir auch direkt die oben genannten nötigen Informationen zuschicken.


      Auf ein buntes Camp
      *Happy Fusion*