Poispieler gesucht im Raum Hannover

• Poispieler gesucht im Raum Hannover

Hallo,

ich spiele seit ca. 2 jahren mit Pois und bin an einem Punkt angelangt, wo es nicht weiter geht. Ich hänge fest und Meister YouTube kann einem ja nicht sagen wo man Fehler macht. Deshalb suche ich einen [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler/in oder auch eine Gruppe, im Raum Hannover wo ich was lernen kann oder auch für den gegenseitigen Austausch. Wenn jemand da draußen ist der selbst auf der Suche ist und weiter kommen will, würde mich das auch freuen, denn zu zweit oder mehreren, macht es doch mehr Spaß.

Also meldet Euch, ihr da draußen wenn ihr Interesse habt.

Bernd
    • Wie Kauz schon gesagt hat, Freitag ist ein Treffen, das auch für [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler am besten ist, da sich hier die Feuerspieler treffen.

Aber hier mal eine kleine Übersicht, der mir bekannten Treffpunkte:

Montag, 17:30-19:00 Uhr
      Unisport (Halle 2 im Unisportzentrum, Moritzwinkel 6)

Dienstag, ab 18 Uhr
      Balance e.V. (Empelder Straße 96)

Mittwoch, ab 20 Uhr
      Glocksee und auch Zirco in der IGS Linden

Donnerstag
      Zirco und ab 18:30 Uhr Balance e.V. (Ich bin Donnerstags immer bei Balance, da ich dort den Raum Aufschliessen darf, aber der Raum ist auch super geeignet zum lernen)

Freitag ab 19 Uhr
      Maschpark/Rathaustreppe, Rückseite vom neuen Rathaus (Trammplatz 2),
      Unisporthalle (20:30-22:00 Uhr)

Samstag, 14:00-16:30 Uhr
      Unisport Halle 2

Sonntag ab 17 Uhr
      Balance e.V.

Bei guten Wetter finden sich auch immer mal wieder Leute im Georgengarten oder Welfengarten.

Wenn du mehr Infos braucht, schau auf dieses Seiten vorbei

Balance E.V.
      balanceev.de/index.html

Jonglieren im Unisport:
      hochschulsport-hannover.de/hochschulsport.html
      (da sich jedes Semester die Seite ändert, am besten über Sportarten aufrufen, ist Alphabetisch sortiert

Circo:
      circo-hannover.de/
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?