Lycofackel

• Lycofackel

Guten Morgen,

wie ihr bekanntlich wisst, hat Predator damit begonnen Lycofackeln zu bauen und zu verkaufen. Auch ich möchte ihm gerne eine oder auch zwei abnehmen, aber ich frage mich gerade folgendes:

Wieviel Platz sollte zwischen der [lexicon]Fackel[/lexicon] und dem Boden mindestens sein, um einen schönen Feuereffekt zu erhalten?

Freundliche Grüße
      Pyrometheus
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • zwischen lycofackel und boden ist meiner meinung nach garnicht so wichtig, weil die flamme sowieso bis auf den boden kommen wird, und der große "wow"-effekt eher von der waagerechten oder sogar (schräg) nach oben gerichteten position kommt.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Gedankengang war halt, dass wenn ich zum Boden nur 10 cm habe, ist die Flamme unten dann auch kleiner und es besteht größere Gefahr, dass ich den Boden berühre mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] selbst. Wenn ich etwas mehr Abstand hab so denke ich mir, habe ich einen einigermaßen gleichmäßigen Feuerschweif oder ist das falsch?
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Nachdem was wir nun per PN besprochen haben sollte das mit der Länge passen. So wie sich die Sachlage bei mir aktuell darstellt, werde ich Dir im Laufe des Tages eine Rückmeldung bzgl. der Bestellung geben können. Dies nur als Randinfo für Dich.
      pyrometheus.de