Jubiläumsdingensbums :-D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jubiläumsdingensbums :-D

      HA! :) Beitrag #2000 und ich finde das ist es wert einen eigenen Spamthreat zu machen wo ich mich drüber freu :D

      Und Zeit DANKE zu sagen an all die tollen Menschen hier im forum die ich in den letzten 1904 Tagen kennen, lieben und hassen lernen durfte :)

      Danke für all die super Beitrage, den sinnlosen Spam, die teilweise harten Diskussionen, Mittleidsbekundungen für meine Rostkiste, die tollen Treffen die dieses Forum ermöglicht hat, die tollen Bastelideen und die anregungen wie man sinnlos Geld zum Teufel hauen kann ohne dass was gutes dabei rauskommt und Danke an alle Leute dies geschafft haben dieses Forum zum größten und besten deutschsprachigen Forum für Feuerkünstler zu machen :)

      In diesem sinne: PROST! :D :blabla:
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Passenger schrieb:


      In diesem sinne: PROST! :D :blabla:


      *die flasche guten scotch entstaub*
      sláinte!
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."