Biete Mitfahrgelegenheiten 22. Juli - 5. August (u.a. zum Tanz der Elemente)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Mitfahrgelegenheiten 22. Juli - 5. August (u.a. zum Tanz der Elemente)

      Hallo zusammen :)

      Ich will hier jetzt nicht den Threat vom Tanz der Elemente vollspammen darum hier:



      Ich biete folgende Mitfahrgelegenheiten:

      22. Juli (Sonntag): Von Oberbayern aus über München - Nürnberg - Würzburg - Göttingen - Hannover - Hamburg - nach Sankt Peter Ordingen zum Tanz der Elemente

      24. oder 25. Juli (Dienstag oder Mittwoch): Von Sankt Peter Ordingen über Hamburg nach Berlin

      31. Juli (Dienstag): Berlin über Hamburg nach Itzehohe (Wacken).

      5. August (Sonntag): Wacken über Hamburg - Hannover - Göttingen - Würzburg - Nürnberg - München zurück ins schöne Oberbayern (Alternativ auch die Strecke über Berlin - Leipzig - Bayreuth - Nürnberg - München)



      Gefahren wird mit Paula ^^ Ich hoffe sie schafft die geplanten 2500 km ^^ Und ich freu mich über Mitfahrer... ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)