Auch 2% Elastan brennen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für brandheiße Nummern sollte sicherlich nicht ohne Schutzkleidung Performances gegeben werden!
      Bei einer Show der 140 Jahre eines Feuerwehrverband neulich wurden mir und einen Feuerspucker Hitzeschutzanzüge gestellt da der Feuerspucker durch meine Schwungfackeln auf Wasserstoff/Propanballons gezielt hatte.
      Ich bitte darum, diese Nummer sollte NICHT NACHGEMACHT werden. Hier war die Feuerwehr dabei und ich bin selber auch bei der Feuerwehr als Brandexperte im Einsatz.
      Zudem wurde ich im Rahmen der chemischen Azubi mit gefährlichen Situationen und im Zirkusbereich für TV/Filmstunts speziell geschult!
    • Meine Erfahrung hinsichtlich Bekleidung ist folgende:
      T-shirt und 3/4 Hose ist gut Lange Haare entweder zusammenbinden und unters T-Shirt oder besser ein feuchtes [lexicon]Kopftuch[/lexicon] dass die haare überdeckt
      für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] und Fan fand ich das top und an Stoffen hat sich Jeans (kein Stretch sondern Baumwolle) bewärt. brennt mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nicht so schnell weil es dicht und schwer ist und auch kein geschmolzener Kunststoff auf die Haut kommen kann and en Beinen passiert auch nix normalerweise

      Aber das kann natürlich jeder halten wie ich will ääh...........h ja ihr wisst schon was ich meine

      Gruß Peka