bonjour und shalom!

• bonjour und shalom!

Hallo liebes Forum,

ich tummle mich ab und an hier im Forum und lese still und heimlich mit.
      Aber jetzt wollte ich mich doch mal vorstellen!
      Ich hab vor ungefähr einem Jahr [lexicon]Poi[/lexicon] entdeckt und anfangs noch recht häufig gepielt.
      Leider ist es dann immer weniger geworden, irgednwie fehlte inspiration und [lexicon]flow[/lexicon] oder so.
      mein einziger austausch war nämlich youtube ;)

naja, und jetzt suche ich kontakt zu anderen spielern,
      es soll in hamburg ja auch ein paar geben, aber die habe ich noch nicht getroffen..

schönen sonntag!
    • hallihallo und so :)

ja hier gibts einige aus hamburg... die Anki z.B. ^^ Bzw. ich glaub es gibt sogar nen eigenen Threat für die Hamburger treffs... ansonsten einfach ne PM schicken oder so ;) Normal (!!) regieren die leute schond rauf :D

Alternativ für die Nordlichter wäre auch der Tanz der Elemente Interessant (gibts auch nen Threat dazu... irgendwo bei einmalige treffen glaub ich)... ich werd wohl auch hinfahren für 1 oder 2 Tage auch wenn ich kein Nordlicht bin :)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hallo,

schön, dass unsere Feuerseelenrunde um ein weiteres Mitglied reicher geworden ist. Wie Passi schon sagte, wird sich in der Gegend Hamburg ganz sicher was finden lassen. Ich bin sicher, dass Du dann neue Inspiration für Dein Poi-Spiel erhältst und wieder richtig Spaß an der Sache bekommst.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen.
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)