Workshops???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pyrometheus schrieb:

Hallo Bia,

in wie weit hast Du Dich bisher mit dieser Thematik auseinander gesetzt? Welcher Hintergrund liegt diesem Wunsch zu grunde? Oder ist das einfach nur ein "sieht cool aus, also will ich das auch"-Ding?

Mfg
      Pyrometheus

hey^^ :D
      ich wollte mich hier erstmals gründlich darüber informieren....da ich ja davon ausegehe, dass hier erfahrene sind....
      ich find es sehr interessant....und zudem hat es auch noch nen beruflichen hintergrund....
      allerdings ist es natürlich eine gefährliche sache. deshalb kann man bzw kann ich mich auch nicht sofort dafür entscheiden....
      schließlich steckt da viel dahinter...sonst könnte es ja jeder :]

wie lange machst du das denn schon und wie hast du damit angefangen? hattest du schonmal einen unfall dies bezgl????

lg
    • Um Dich über dieses Thema zu erkundigen bist Du hier absolut richtig. Es gibt ja hier, wie Du vielleicht gesehen hast, eine eigenen Forenbereich, der sich mit dem Themengebiet Feuerspucken und Feuerschlucken befasst. Lies dies Dich hier vielleicht erstmal schlau.

[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist in der Tat eine sehr gefährliche Sache. Ich selbst spucke seit ca. 1,5 Jahren Feuer und bis jetzt hatte ich noch keinen Unfall. Wie sich eine Lungenentzündung aber anfühlt, dies habe ich dennoch erleben müssen, auch wenn es nichts mit dem Feuer zu tun hatte. Daher kann ich jedem nur empfehlen sich genau zu überlegen, ob man diesen Bereich wirklich lernen will oder nicht. Ich selbst habe zwar nach der Lungenentzündung nicht aufgehört, aber die Häufigkeit des Feuerspuckens stark reduziert.

Einem Anfänger empfehle ich zunächst einmal das Buch "Feuerspucken- und -schlucken" von Patrick Fonger . Dieses kannst Du u. a. im Shop von SAM oder auch in unterschiedlichen Jonglierläden bekommen.

Wenn Du Dich wirklich in die Thematik eingelesen hast und weißt worauf Du Dich ggf. einlässt, es aber dann immer noch wirklich willst, dann melde Dich einfach wieder.

Mfg
      Pyrometheus
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Pyrometheus schrieb:

Um Dich über dieses Thema zu erkundigen bist Du hier absolut richtig. Es gibt ja hier, wie Du vielleicht gesehen hast, eine eigenen Forenbereich, der sich mit dem Themengebiet Feuerspucken und Feuerschlucken befasst. Lies dies Dich hier vielleicht erstmal schlau.

[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist in der Tat eine sehr gefährliche Sache. Ich selbst spucke seit ca. 1,5 Jahren Feuer und bis jetzt hatte ich noch keinen Unfall. Wie sich eine Lungenentzündung aber anfühlt, dies habe ich dennoch erleben müssen, auch wenn es nichts mit dem Feuer zu tun hatte. Daher kann ich jedem nur empfehlen sich genau zu überlegen, ob man diesen Bereich wirklich lernen will oder nicht. Ich selbst habe zwar nach der Lungenentzündung nicht aufgehört, aber die Häufigkeit des Feuerspuckens stark reduziert.

Einem Anfänger empfehle ich zunächst einmal das Buch "Feuerspucken- und -schlucken" von Patrick Fonger . Dieses kannst Du u. a. im Shop von SAM oder auch in unterschiedlichen Jonglierläden bekommen.

Wenn Du Dich wirklich in die Thematik eingelesen hast und weißt worauf Du Dich ggf. einlässt, es aber dann immer noch wirklich willst, dann melde Dich einfach wieder.

Mfg
      Pyrometheus

wie lieb von dir :)
      ich bestelle mir mal das buch....
      thx :heart: