@Fuego
bei Isolations berühren sich die [lexicon]Poi[/lexicon] aber doch nicht, wenn ich das richtig verstehe dann meint das eher sowas wie einen isolierten Airwrab ...!?
Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
es ist ähnlich wie eine [lexicon]isolation[/lexicon]
es ist quasi eine [lexicon]isolation[/lexicon] mit überkreuzten händen/armen
ich persönlich lass die poi über die arme rutschen ist iwie ein cooles feeling, aber auch kein move den ich öfter spiele, eher so nach dem motto ich kanns und das recicht
Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
sorry aber, gehen sie dier nur mir auf die nerven oder geht es anderen auch so????
Also inversions sind es nicht, früher nannte mann noch sowas noch barrol roll, sofern ich es richtig sehe. Oh ich werd arrogant, aber muss man bei der Spielqualität gleich ein tutorial machen???
Okay liest das bitte mit einer Portion Ironie und Humor, naja oder auch nicht???!!!!
@Robbi Es tut mir leid wenn ich dir jetzt zum Teil wiedersprechen muss, ja das was die da machen ist eine Barrel Roll, aber eine Barrel Roll ist eine Inversion.
da stimm ich zu. Zwischen den Armen spielen = inversion. Und dann kann man diverse Sachen machen: (isolierte) [lexicon]buzzsaw[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]buzzsaw[/lexicon], barrell roll &c.pp.
Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.