Contact Staff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Contact Staff

Ich suche nach einem [lexicon]Contact[/lexicon] Staff zum Üben, von daher sind die Haeds für mich nicht maßgäblich. Mir währe nur wichtig, dass die nicht rutschende Ummantelung vorhanden ist. Optimal währe eine länge von 150 bis 160 cm.
      Es währe nicht schlecht, wenn es in der gegend von Ravensburg einen abzugeben hätte. :pirate:
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead:
    • suchst du immer noch? ich hab mir vor kurzem selber zwei Stück gebaut. Alurohr mit 20 mm Durchmesser mit 2mm Wandung. Hab dann erstmal einen alten Fahrradschlauch drübergezogen. Moosgummimatte zum Dreieck geschnitten und an den Enden aufgewickelt und mit Panzertape überklebt. Anschließend hab ich mir in einem Dachdeckerbetrieb Gummibahn rausgelassen -> absolut antirutschig. Hält ewig und absolut günstig. Besser als Aldigummitischdecken zu zerschneiden oder teure Tennisgriffbänder zu besorgen. Könnte dir aber auche einen bauen und für teuer Geld verkaufen. ;)
    • Ich schätze mal so 2kg muss es mal genauer nachwiegen.

Der besteht aus Fieberglas, Durchmesser 2 cm und 1,6 m lang. An den Enden jeweils 15 cm Alu-hülsen und dann noch die Heads mit 7,5 cm breite.
      Ich bräuchte noch ne Antirutschummantelung die auch noch polstert(Habe mir den Ellbogen geprellt, so dass ich über nen Monat lang schmerzen hatte). Aber da bin ich noch auf der Suche nach einem Material.
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead:
    • also das mit der Gummibahn wie ich dir geschrieben habe funktioniert echt gut. Leider komm ich nicht so oft nach Bad Wurzach, aber war das nicht mal Ravensburg? Vielleicht kommste ja mal nach Weißenburg, wir veranstalten da im Oktober ne Convention. Da könnt ich dir mal den Staff mit seiner Gummi- Matte vorführen. Hat dann aber keine Polsterung, ließe sich aber bestimmt mit einer dünnen Schaumstoffbahn was machen.
      Den Ellbogen hab ich mir auch schon mal übelst geprellt beim Spielen. Nicht schön.